Peter Weber im Gespräch Gerald Grosz, österreich. Kolumnist & Autor
_____________
Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB, Instagram & Twitter kommentieren.
Liebe Freunde von Hallo Meinung,
die Zensur in den alternativen Medien schlägt immer häufiger zu und macht auch vor uns keinen Halt. Nun seid ihr gefragt!
Bitte teilt unsere Beiträge, erzählt von uns und wer kann unterstützt uns bitte auch finanziell, damit wir weiter unsere hervorragende Recherchearbeit ausführen können.
Wir bleiben hartnäckig, überparteilich und ehrlich in unserer Berichterstattung und lassen uns von niemandem beeinflussen.
Wir danken jedem von euch
Eurer Team & Peter Weber
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
diesmal ein anderes Thema: Bereits 1989 verbrauchte ein Audi 100 weniger als 2lt Diesel auf 100 KM. Der Dieselweg in eine saubere Zukunft wurde damals den Audi Technikern von der Erdöllobby aus Profitgründen versperrt. Heute wird das selbstfahrende E-Auto von den Globalisten per WEF Great Reset, U-NO AGENDA2030 und Medienpropaganda als "alternativlos" hingestellt. Die wirkliche Alternative ist jedoch die Weiterentwicklung des Dieselmotors.
In dieser Sendung geht es um den Sektenbericht (des Bundeskanzlers), der plakativ angekündigt wurde: "Sektenbericht: Neuer Aufwind für Verschwörungstheorien durch die Corona-Krise"
Inhalte der Sendung:
> Wer schreibt den Sektenbericht?
> Welche Themen werden überraschend behandelt
> Als Nachweis für die Richtigkeit der eigenen Aussagen: WHO, RKI - da bröckelt es ja gerade und ORF, Standard, Zeit, etc, die bezahlten Medien und die bekannten "BigTech-Faktenchecker" wie Psiram
(Vers 1) Sollte alte Freundschaft vergessen sein- und ihrer nicht mehr gedacht werden? - Sollte alte Freundschaft vergessen sein- und auch die guten alten Zeiten?
(Refrain) Der alten Zeiten wegen, mein Lieber,- Der alten Zeiten wegen - - Lass uns zueinander recht freundlich sein, - Der alten Zeiten wegen.
(Vers 2) Und gewiss nimmst du Deinen Maßkrug zur Brust - Und gewiss nehm ich den meinen, - Und wir nehmen noch einen Becher Freundlichkeit- der alten Zeiten wegen.
(Refrain)
(Vers 3) Wir beide sind über die Hügel gelaufen - Und pflückten die herrlichen Gänseblümchen, - Doch wanderten wir manch müden Schritt - Seit diesen alten Tagen.
(Refrain)
(Vers 4) Wir beide haben im Fluss gebadet - Vom Morgen bis zum Abendrot - Doch haben seither weite Meere zwischen uns getost, - Seit diesen alten Tagen
(Refrain)
(Vers 5) Und hier ist meine Hand, mein treuer Freund, -Und schlag ein mit der Deinen! - Und dann lass unseinen ordentlichen Schluck nehmen - Der alten Zeiten wegen.
In #Österreich wird bald jeder Zweite jemanden kennen, der an der Krankheit gestorben ist... Markante Worte von #Kanzler #Kurz. Was beweisen die Todeszahlen? Wie schneidet Österreich im Vergleich zu den Vorjahren ab?
Die Welt steht still, es ist das Auge des STURMs. Was aber kommt nach dem STURM? Alle sind jetzt gefühlt pleite und jeder hilft jedem. Was wäre, wenn wir es einfach dabei belassen, dass jeder jedem hilft? Was wäre, wenn einfach jeder das weiter macht, was er bisher getan hat? Was ist, wenn jeder das macht, was er schon immer tun wollte? Was ist, wenn wir uns einfach nur noch nach uns und unserem Umfeld schauen, aber dennoch darauf achten, dass es niemandem schlecht in dieser unseren neuen Gesellschaft geht? Wenn wir immer nur auf uns und unser Umfeld achten und darauf, dass es Mensch und Natur in diesem Umfeld gut geht sowie wir uns alle gegenseitig helfen, kann es dann noch Leid in der Welt geben? Brauchen wir dann noch das Geldsystem von heute?
#NeuAnfang #DerSTURM #BewusstSEINsHelden
Wenn wir uns alle zusammen reißen, dann ist das möglich, ich achte auf dich, du achtest auf deinen Nachbarn und dein Nachbar wird bei Zeiten dann auch auf mich Acht geben und ggf. auch mit helfen, wenn es ihn durch deiner und anderer Hilfe gut geht und er in erfüllter Fülle lebt.
Es ist jedoch wichtig zu wissen; wer sein Recht auf Fülle möchte, der muss auch seinen Pflichten zur Schaffung von Fülle für alle nachkommen.