202203010 10 März 2022 Tages- Energie Gelber Same Ton 13 (23 Kin 109) Gelber Same /Reife (Ernte und Aussaat, den Samen in gutem Boden geben, um die Qualität der Ernte zu fördern)
ist verbunden mit Ton 13 /Gegenwärtigkeit
(daraus entsteht Neues, dieses Energiefeld schließt den 13er Zyklus ab und öffnet es 42 Tage später als ein neu zur Verfügung stehendes Programm in einer 13 Tages Welle beginnend mit dem Tag 21 April 2022 – KW16)
zügelloser PIONIER der FRIEDFERTIGEN Ebene der ZEIT
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
Dies ist ein Narrativ der im Lösungsraum des NEUEN DENKENS beheimat ist.
Es geht um
1. die Analyse der Aufgaben eines Staates und
2. das Design einer Struktur, die einfach zu merken ist: 5 Ministerien und 18 Sektionen
Das Staatsziel ist die Entwicklung und dann Sicherung
der Freiheit, der Sicherheit und des Wohlstandes all seiner Bürger: durch seine mündigen Bürger!
Im Sinne von Platon und Goethe:
"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.“
Platon 427-347 v. Chr.
,,Welche Regierung die beste sei?
Diejenige, die uns lehrt, uns selbst zu regieren." Johann Wolfgang von Goethe
20220224 24 Februar 2022 Tages- Energie Weißer Hund Ton 12 (9 Kin 95) Weißer Hund /treues Herz und Ton 12 /Zusammenarbeit (bilden die Rückschau auf die Würdigkeit des bleibenden) wahrer FREUND der SELBSTLOSEN Ebene des BEWUSSTSEINS
Gast: Otto Hurnaus – Forscher, Entwickler und Radioästhet
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
Die Welt steht still, es ist das Auge des STURMs. Was aber kommt nach dem STURM? Alle sind jetzt gefühlt pleite und jeder hilft jedem. Was wäre, wenn wir es einfach dabei belassen, dass jeder jedem hilft? Was wäre, wenn einfach jeder das weiter macht, was er bisher getan hat? Was ist, wenn jeder das macht, was er schon immer tun wollte? Was ist, wenn wir uns einfach nur noch nach uns und unserem Umfeld schauen, aber dennoch darauf achten, dass es niemandem schlecht in dieser unseren neuen Gesellschaft geht? Wenn wir immer nur auf uns und unser Umfeld achten und darauf, dass es Mensch und Natur in diesem Umfeld gut geht sowie wir uns alle gegenseitig helfen, kann es dann noch Leid in der Welt geben? Brauchen wir dann noch das Geldsystem von heute?
#NeuAnfang #DerSTURM #BewusstSEINsHelden
Wenn wir uns alle zusammen reißen, dann ist das möglich, ich achte auf dich, du achtest auf deinen Nachbarn und dein Nachbar wird bei Zeiten dann auch auf mich Acht geben und ggf. auch mit helfen, wenn es ihn durch deiner und anderer Hilfe gut geht und er in erfüllter Fülle lebt.
Es ist jedoch wichtig zu wissen; wer sein Recht auf Fülle möchte, der muss auch seinen Pflichten zur Schaffung von Fülle für alle nachkommen.