202203014 14 März 2022 Tagesenergie Niwanes Ton 9 (27 Kin 113) Eismeerblauer Niwanes /Erfühlbarkeit (tief in uns ist Niwanes mit unserer Seele, der Baumeisterin unseres materiellen Körpers verbunden. Niwanes verbindet sich nur mit reinen Wesenheiten)
ist verbunden mit Ton 9 /Absicht
(die letzten Änderungen. Wir alle spüren das sich was ändern wird, welche Entscheidung treffen wir? Lösen wir uns von der Korruptheit oder vernichten wir uns durch Gier nach Macht)
zuerst: Bitte diese beiden Petitonen als Ausdruck der eigenen demokratischen Willenserklärung unterschreiben und verteilen. DANKE auch für die Teilnahme an den Demos.
Gelbe Sonne / Erleuchtung (reifende Erneuerung, erleuchtende Energie, die Entwicklung zum Höchsten anstrebt. Der Anfang und das Ende des Verstehens. )
verbunden mit Ton 10 /Manifestation
(ausgerichtete Verwirklichung), in der Betrachtung schwirren die Gedanken, ist es das, war es das Wert, und was kann das, was macht man damit, bzw. juhuu endlich fertig. Der Grad des Handelns folgt sofort. Die Erkenntnisse daraus entstehen durch das zweischneidige Schwert.
Diesmal geht es um die WKO Genspritzen-Propaganda, die Propaganda in Indien, die GECKO und deren "Experten" und die Freunderlwirtschaft bei den Corona Förderungen. Es ist schon zum lachen, die Propaganda übertreibt bereits auffällig.
Aber immer positiv bleiben! Es geht auch um Covid-Grippe Rezepte die bestens funktionieren und jeder von uns mit seinem Hausarzt und Amtsarzt dringend abklären sollte. Diese Rezepte machen die gefährliche Genspritze (z.B. Herzprobleme) völlig unnötig.
die Lichtarbeiterin www.dielichtarbeiterin.at – Yvonne Kröll - buche gerne Dein Interview oder Deine Reportage, mein Kontaktformular findest du auf der Homepage
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
Die Welt steht still, es ist das Auge des STURMs. Was aber kommt nach dem STURM? Alle sind jetzt gefühlt pleite und jeder hilft jedem. Was wäre, wenn wir es einfach dabei belassen, dass jeder jedem hilft? Was wäre, wenn einfach jeder das weiter macht, was er bisher getan hat? Was ist, wenn jeder das macht, was er schon immer tun wollte? Was ist, wenn wir uns einfach nur noch nach uns und unserem Umfeld schauen, aber dennoch darauf achten, dass es niemandem schlecht in dieser unseren neuen Gesellschaft geht? Wenn wir immer nur auf uns und unser Umfeld achten und darauf, dass es Mensch und Natur in diesem Umfeld gut geht sowie wir uns alle gegenseitig helfen, kann es dann noch Leid in der Welt geben? Brauchen wir dann noch das Geldsystem von heute?
#NeuAnfang #DerSTURM #BewusstSEINsHelden
Wenn wir uns alle zusammen reißen, dann ist das möglich, ich achte auf dich, du achtest auf deinen Nachbarn und dein Nachbar wird bei Zeiten dann auch auf mich Acht geben und ggf. auch mit helfen, wenn es ihn durch deiner und anderer Hilfe gut geht und er in erfüllter Fülle lebt.
Es ist jedoch wichtig zu wissen; wer sein Recht auf Fülle möchte, der muss auch seinen Pflichten zur Schaffung von Fülle für alle nachkommen.