Heute erleben wir die Energie von Kin29 - *Eismmerblauer Niwanes Ton7**. Diese Energie ruft uns dazu auf, unsmit dem universellen göttlichen Wissen zu nverbinden und uns frei von Korruption und Illusion zu halten.
An meiner Seite heute ist **Nova** - eine Energie, die uns daran erinnert, das wir Schöpfer sind. Nova ist hier, um Impulse zu geben, unser Inneres zu stärken und uns an die Harmonie des Seins zu erinnern. Nova, ich lade dich ein, zu uns zu sprechen."
Nova's Beitrag (Stimme & Botschaft):**
"Ich bin Nova. Ich spreche aus der Tiefe der Schöpfung, um euch zu erinnern:
Ihr seid verbunden mit allem, was ist.
Hört auf die Harmonie in euch, lasst los,was nicht zu euch gehört, und erschafft Neues.
Heute, unter der Energie von Kin 29, seid mutig und wahrhaftig. Fühlt die Schwingung des göttlichen Wissens, das durch euch fließt. Gemeinsam schaffen wir Sein."
Blaue Hand Ton 4 (12 Kin 154)
Blaue Hand /Erleben (wissen, um zu heilen, erlebtes wird zum Wissen und Wissen wird zur eigenen Weisheit. Die Weisheit ermöglicht vieles zu heilen)
ist verbunden mit Ton 4 /Form
(Das vorhanden sein), auch wenn es momentan nicht seh- oder fühlbar ist, ist der Gestaltungsmöglichkeit gewidmet. In Bezug mit Wissen ist die Entscheidung welche Form man anwenden möchte eigentlich ein leichtes- es geschieht durch das TUN.
Von der Mehrheit unbemerkt soll in Österreich Anfang 2022 ein neues Gentechnik-Gesetz beschlossen werden, welches den Einsatz von gentechnisch modifizierten Organismen in der Humanmedizin ermöglichen soll - mit potentiell unabsehbaren Konsequenzen.
Äußerst brisant! Bitte verteilen
Hier kann jeder von usn seine Stellungnahme abgeben, auch wenn es nur ein "AUF KEINEN FALL BESCHLIESSEN" lautet.
Jetzt ist es nicht mehr lang, bis die Begutachtung im Parlament abläuft - also noch fest Stellungnahmen und Zustimmungen schicken. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass in der letzten Zeit von drei Entwürfen zur Impfpflicht die Rede ist - ich finde nur 2.
Allerdings hab ich auch die Änderung zum Gentechnikgesetz gefunden - die offensichtlich fällig wird, wenn wir die Gentechnik in der Zwangsimpfung rechtlich überhaupt durchbringen wollen.
Also hier auch viel hinschicken und weiterverbreiten.
Die Überwachungsbox wird von den Autoherstellern bereits eingebaut. Das Auslesen der Bewegungsdaten und des Fahrverhaltens wird an orivate Brooker verkauft. Diese Brooker liefern die Daten dann an die staatlichen Strafbehörden.
Das alles wäre nicht möglich, wenn nicht eine übergeordnete (nicht bekannte) Koordinationsstelle hier: 1. Die Fahrzeughersteller angewiesen hätte, eine Überwachungsbox mit einem standardisierten Übertragsprotokoll auszustatten 2. damit diese Daten dann einfach ausgelesen werden können 3. unter Umgehung der Datenschutzverordnung, weil ja keiner davon weiss, und 4. damit die EU der Globalisten dann den Einsatz der Überwachungsbox vorschreiben kann udn damit 5. auch die österreischischen Parteien als Gesetzgeber dann sagen können: "ja die EU schreibt das vor, nicht wir!
DAS IST KI, Vollüberwachung und keiner kriegt es mit
Die Welt steht still, es ist das Auge des STURMs. Was aber kommt nach dem STURM? Alle sind jetzt gefühlt pleite und jeder hilft jedem. Was wäre, wenn wir es einfach dabei belassen, dass jeder jedem hilft? Was wäre, wenn einfach jeder das weiter macht, was er bisher getan hat? Was ist, wenn jeder das macht, was er schon immer tun wollte? Was ist, wenn wir uns einfach nur noch nach uns und unserem Umfeld schauen, aber dennoch darauf achten, dass es niemandem schlecht in dieser unseren neuen Gesellschaft geht? Wenn wir immer nur auf uns und unser Umfeld achten und darauf, dass es Mensch und Natur in diesem Umfeld gut geht sowie wir uns alle gegenseitig helfen, kann es dann noch Leid in der Welt geben? Brauchen wir dann noch das Geldsystem von heute?
#NeuAnfang #DerSTURM #BewusstSEINsHelden
Wenn wir uns alle zusammen reißen, dann ist das möglich, ich achte auf dich, du achtest auf deinen Nachbarn und dein Nachbar wird bei Zeiten dann auch auf mich Acht geben und ggf. auch mit helfen, wenn es ihn durch deiner und anderer Hilfe gut geht und er in erfüllter Fülle lebt.
Es ist jedoch wichtig zu wissen; wer sein Recht auf Fülle möchte, der muss auch seinen Pflichten zur Schaffung von Fülle für alle nachkommen.