NEUSTART NACH DEM STURM Eine aus dem Feld empfangene Botschaft für dich von Hera Delgado • WWG1WGA

NEUSTART NACH DEM STURM Eine aus dem Feld empfangene Botschaft für dich von Hera Delgado • WWG1WGA

User Photo
:martin

4 Monate
65 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Hera Delgados YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8dwG3t1T7urYV2TCj1yIMg

BewusstSEINsHelden ???
https://www.youtube.com/channel/UCXt5cH2vSbIkMt-FjqRhbmQ

Die Welt steht still, es ist das Auge des STURMs.
Was aber kommt nach dem STURM? Alle sind jetzt gefühlt pleite und jeder hilft jedem. Was wäre, wenn wir es einfach dabei belassen, dass jeder jedem hilft? Was wäre, wenn einfach jeder das weiter macht, was er bisher getan hat? Was ist, wenn jeder das macht, was er schon immer tun wollte? Was ist, wenn wir uns einfach nur noch nach uns und unserem Umfeld schauen, aber dennoch darauf achten, dass es niemandem schlecht in dieser unseren neuen Gesellschaft geht? Wenn wir immer nur auf uns und unser Umfeld achten und darauf, dass es Mensch und Natur in diesem Umfeld gut geht sowie wir uns alle gegenseitig helfen, kann es dann noch Leid in der Welt geben? Brauchen wir dann noch das Geldsystem von heute?

#NeuAnfang #DerSTURM #BewusstSEINsHelden

Wenn wir uns alle zusammen reißen, dann ist das möglich, ich achte auf dich, du achtest auf deinen Nachbarn und dein Nachbar wird bei Zeiten dann auch auf mich Acht geben und ggf. auch mit helfen, wenn es ihn durch deiner und anderer Hilfe gut geht und er in erfüllter Fülle lebt.

Es ist jedoch wichtig zu wissen; wer sein Recht auf Fülle möchte, der muss auch seinen Pflichten zur Schaffung von Fülle für alle nachkommen.

Im BewusstSEIN, 3 SEIN und 1 SEIN

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart