Transhumaner Körperhorror - Gefördert und gelobt von der EU

Transhumaner Körperhorror - Gefördert und gelobt von der EU

User Photo
Franz Josef Suppanz

1 Monat
192 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Liebe Freunde der Klarheit und AKTION,

diesmal zuerst 3 Minuten über:

Monika Donner (www.monithor.at ), weil sie uns Österreichern UNSERE Rechte und Pflichten erklärt: der Regierung, der Beamtenschaft und der steuerzahlenden Wählerschaft.

Es gibt eine gültige Verfassung und das Staatsgrundgesetz (von 1867) in Österreich.
Diese sind einzuhalten.

Die von uns demokratisch gewählten Regierenden verstossen neulich vielfach gegen geltendes Recht.
Nun müssen WIR Bürger als Geldgeber der Regierung geltendes Recht klarmachen.
Monika Donner gibt auch DIR dafür das Rechtswissen, welches ohnehin für die Gutwilligen (va aus der Beamtenschaft) leicht zu verstehen ist.

Goldene Palme in Cannes

Transhumaner Körperhorror

Gefördert und gelobt von der EU

Die ethische Kompetenz der EU kann auch an den Kunstprojekten gemessen werden die sie fördert. Mit Deinem und meinem Geld erfreut sich die EU an der Darstellung unmenschlicher transhumaner Horrozsenarienm, wie jüngst im in Cannes „preisgekrönten Film“ Tttane.

Überraschenderweise hat Sigmund Freud mit seiner Lehre, (dass der Mensch von Natur aus ein Monster, ein böser Mörder mit innewohnendem Ödipuskomplex und Todestrieb und schwer kontrollierbaren abnormalen Verhalten sei) einen massgeblichen Einfluss auf die Horror-Produzenten. Angeregt auch durch Freud wird die Darstellung irrsinnig unmenschlichen Verhaltens im Horrorfilm zur Zeit noch weiterentwickelt.

Also ich mag das mit meinen Steuern eigentlich nicht mehr finanzieren.

Und du?

Video:  https://www.okitube.com/video/2501/transhumaner-korperhorror---gefordert-und-gelobt-von-der-eu?channelName=FranzJosefSuppanz

PDF:  https://archiv.okitalk.net/audio/2021/07/2021-07-27_FAKTEN-BLITZLICHT_85.pdf
MP3:  https://archiv.okitalk.net/audio/2021/07/2021-07-27_FAKTEN-BLITZLICHT_85.mp3

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart