Vieles deutet auf einen nationalen Notstand hin und wenn Menschen meinen in dieser Situation durch die Reaktivierung von Gemeinden adäquat zu reagieren, muß daran gedacht werden, daß ein Bürgermeister militärischer Führer sein kann.
2020 konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln. Wir konnten erkennen, dass sich seit vielen Jahren, hinter den Kulissen, ein internationales Machtkartell auf exakt diese Phase vorbereitet hat. Menschenrechte und liberale Demokratie sind für ihre Pläne nicht länger nützlich, also werden sie am Weg zurückgelassen. Das müssen wir begreifen und erkennen, wohin die Reise geht. Die alten Spielregeln sind überholt.
Zudem droht im kommenden Jahr 2021 ein Wirtschafts-Crash, wie wir ihn uns heute noch gar nicht vorstellen können. Die Pläne für den „Great Reset“ zeigen uns, dass die Globalisten darauf vorbereitet sind, ja diese Szenarien gar gezielt herbeiführen. Es wird an jedem Einzelnen liegen, ob die kommenden Ereignisse und Auseinandersetzungen den Plänen der Globalisten zum Vorteil gereichen oder ob die Menschheit erwacht und sich ein freie, menschliche Zukunft erkämpft.
Stadtrat Dr. Michael Raml, Rathaus Linz michael.raml@mag.linz.at
Nikolaus Blome „Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all' jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“ https://twitter.com/derspiegel/status/1335887814211362819
"Warum verschweigen die Medien die vielen Impfschäden? Warum wird bei den Zusammenbrüchen von vielen Sportlern von den Medien KEIN Zusammenhang mit der Impfung hergestellt? Warum verleugnen die Journalisten diesen Zusammenhang?"
Eine mögliche Antwort lieferte Dr. John Bashley. - Bestens organisierte globale Korruption, aufgezeigt am Beispiel der Verleugnung der Raucherschäden über 40 Jahre!
Dies ist die Beschreibung einer möglichen Zukunft. Ausgeformt als ein „Spielzug“ am „Spielplan FREESET2033“, eines auf Ethik basierten Kunstprojektes.
Platons Beobachtung der damaligen Demokratie um 400 AD in Athen : „Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.“
Ein Szenario: Auf Grund verschiedener Umstände hat es sich folgendes ergeben: Das Interesse an politischer BILDUNG ist erwacht. Menschen studieren wieder. Themen: Geschichte, staatsphilosophische Ideen Aufstieg und Untergang von Imperien Die Herkunft des aktuellen politischen Systems Die Struktur des aktuellen politischen Systems Verschiedene neue Ideen für die Zukunft der eigenen Gemeinde, des eigenen Staates, aber weniger für die Welt: Lokales Handel erfordert lokales Denken – Eskimos und Tuaregs