Von der Mehrheit unbemerkt soll in Österreich Anfang 2022 ein neues Gentechnik-Gesetz beschlossen werden, welches den Einsatz von gentechnisch modifizierten Organismen in der Humanmedizin ermöglichen soll - mit potentiell unabsehbaren Konsequenzen.
Äußerst brisant! Bitte verteilen
Hier kann jeder von usn seine Stellungnahme abgeben, auch wenn es nur ein "AUF KEINEN FALL BESCHLIESSEN" lautet.
Jetzt ist es nicht mehr lang, bis die Begutachtung im Parlament abläuft - also noch fest Stellungnahmen und Zustimmungen schicken. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass in der letzten Zeit von drei Entwürfen zur Impfpflicht die Rede ist - ich finde nur 2.
Allerdings hab ich auch die Änderung zum Gentechnikgesetz gefunden - die offensichtlich fällig wird, wenn wir die Gentechnik in der Zwangsimpfung rechtlich überhaupt durchbringen wollen.
Also hier auch viel hinschicken und weiterverbreiten.
20220303 3 März 2022 Tages- Energie Rote Erde Ton 6 (16 Kin 102) Rote Erde /Zentrum (das Zentrum bis DU) verbindet durch Ton 6 /Gleichheit (was wir machen, um zum Ziel zu kommen) gewissenhafter PRÜFER der FREIMÜTIGEN Ebene des LEBENS
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
Eine neue Folge von „PLANSPIEL“: Trump: Krieg oder Frieden in Europa.
Dias Ziel der USA: Die NWO auf den Ruinen Russlands zu errichten und mit Kriegen, Hungersnöten und Pandemien diese US-NWO global zu erzwingen, Das ändert sich auch mit Trump nicht.
Da der Ukraine die Soldaten ausgehen, soll nun ein neues EU.Heer gegen Russland in den Krieg geschickt werden.
Daher: WICHTIG für UNS ÖSTERREICHER ist UNSERE NEUTRALITÄT!!!
Engelsburger Online Stammtisch. Thema heute: Transformation & mehr... Sylvia Nickel, Isabelle Krötsch, Dr. Markus Gollmann und Martin Laker tauschen sich aus über die aktuelle Transformation der Erde/Menschheit. Wo sind wir? Wo geht es hin? Was ist zu tun?
Im heutigen Gespräch durfte ich mich mit Christa Laib-Jasinski austauschen. Wir begannen mit Thalus von Athos, und ginge über Anastasia ins Wedische. Ein wunderschön fließendes Gespräch, auch wenn es leichte technische Probleme gab, wie Christas Videoaussetzer und auch bei mir blieb mal das Bild stehen. Das bitten wir zu verzeihen.
Im heutigen Gespräch reden wir über die Anwendung von H2O2 als selbstverantwortliches Medikament, erkennen Verbindungen zu Q und dem Spielfilm „V wie Vendetta“, aber auch die "Totale Wirbelsäulen Regeneration" sprechen wir an, die von Angie in 20 Jahren entwickelt wurde. Wieder ein Gespräch, in dem sehr viel Wissen weitergegeben wird, dass jeder selbstverantwortlich anwenden kann.
Der Engelsburger Online Stammtisch mit Sylvia Nickel, Wolfgang Meyer, Markus Gollmann und Martin Laker. Wir starteten unsere Runde mit dem Austausch über die Demo am 1.8.2020 in Berlin und ließen uns dann weiter treiben, über Souveränität im Innen und Außen...
Wir starteten mit Trump & Co. Und ließen es dann fließen. Natürlich sprachen wir die Trump-Karte an, Souveränität und alles was aktuell noch wichtig ist. Viel Freude beim anschauen...
Steffi ist eine ausgesprochene Kennerin der Selbstanbaus von Lebensmittel, der Selbstversorgung, Kräutern und allem anderen, was im Garten wächst. In unserem Gespräch möchten wir euch allen Mut machen, jetzt zu lernen und zu erfahren, wie schön es ist, mit Pflanzen zu arbeiten. Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr sie mit uns in Verbindung stehen und welchen Einfluss wir auf sie nehmen können. Natürlich ist auch Mutter Erde Thema, sowie die Gesundheit und vieles mehr.