Vanessa Kerry und Bill Gates - FAKTEN - Blitzlicht {155}

Vanessa Kerry und Bill Gates - FAKTEN - Blitzlicht {155}

User Photo
Franz Josef Suppanz

8 Monate
85 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

PDF: https://archiv.okitalk.net/audio/2023/06/2023-06-23_FAKTEN-BLITZLICHT_155.pdf 

 

Liebe Freunde der Klarheit und AKTION, 

diesmal geht es um Vanessa Kerry als neue WHO Klima/Gesundheit-Chefin und das viele Geld von Bill Gates. Fr. Dr. Kerry hat an Unis studiert, bei Organisationen gearbeitet, Reden gehalten und Preise bekommen.

Diese Unis und Organisationen haben von GATES ca. 15.000.000.000 USD (15 Mrd.) an Geldern bekommen. Hier wird auch ein Riesenproblem bei den Unis sichtbar, denn diese arbeiten an den Zielen, die GATES vorgibt. Dafür gibt es riesige Summen. Da vergessen die Experten ihr Gewissen und werden zu Propagandawerkzeugen der philantropischen Ideen, ob von Gates oder Schwab oder den sonst bekannten Sprechern wie Harari und Kurzweil.

 

WIR können dem ein "KLARES NEIN" entgegensetzen, so soll es NICHT weitergehen. Hier ist wohl ein Evolutions-Schritt angebracht, damit die Unis wieder für das Wohl der Staatsbürger arbeiten, die ja die Unis aufgebaut haben und bezahlen.

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart