Dr. Risch: HCQ, Ivermectin und Herdenimmunität als Lösung

Dr. Risch: HCQ, Ivermectin und Herdenimmunität als Lösung

User Photo
Franz Josef Suppanz

6 Monate
114 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Liebe Freunde der Klarheit und AKTION, 
 
zuerst: Bitte diese beiden Petitonen als Ausdruck der eigenen demokratischen Willenserklärung unterschreiben und verteilen. DANKE auch für die Teilnahme an den Demos.
 
Die parlamentarische Bürgerinitiative

"Impfpflicht: Striktes NEIN"

ist jetzt auf der Parlamentsseite online gestellt
 
Die parlamentarische Bürgerinitiative zur Zulassung von Ivermectin
www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/BI/BI_00038/index.shtml#tab-Zustimmungen
Es liegt jetzt an uns Österreichern - BITTE unterstützen und Stellungnahmen abgeben.
2G in Österreich stoppen und Lockdown verhindern
 
Diesmal haben die ersten 5 Minuten Tonprobleme
 
2021-12-14_FAKTEN-BLITZLICHT_98.png
 
 
Video:
 
 

Alle Petitionen HIER

Vorher schon: In aller Ruhe - nachgedacht. Über die Trends des Corona NARRativs, der Maßnahmen und des WIDERSTANDES. (Video)

Bei Gefallen bitte selber weiterteilen. TELEGRAM hat mich jetzt GEPSPERRT. Ich kann nichts mehr teilen.

Das AUFSTEHEN hat begonnen. Bitte anschauen, bitte auch AUFSTEHEN.

... OKiTUBE ... OKiNEWS ... WE_ARE_THE_NEWS_NOW ...

***********
* OKiTUBE * https://okitube.com SEI DABEI! FREIHEIT der MEDIEN!
* *********
.... unabhängig ... sicher ... zukunftsweisend ... wertvoll ....

?_task=mail&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=6093&_token=xFWKj5M89rjuMl4ECKCAoRjCDq6hdAuQ&_part=2.2&_embed=1&_mimeclass=imageNEU auf Telegram: https://t.me/okinews

Unkostenbeteiligung erbeten! Vielen Dank!
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=LE8MRUKXEVVRS

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart