Jesus war 2 x in Indien  im Alter 13-29 und 33-?

Jesus war 2 x in Indien im Alter 13-29 und 33-?

User Photo
Franz Josef Suppanz

3 Monate
352 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 2
Kategorie:
Beschreibung:
Liebe Freunde der Klarheit und AKTION,

zum Ostersonntag ein Bericht über die Jahre von Jesus Christus in Indien.
In den Evangelien fehlen die Berichte über sein Leben von 13 - 29 vollständig. Dafür gibt es Nachweise über sein Leben in alten hinduistischer,, buddhisitschen und persisichen Texten.

In dieser Sendung findest du viele Links zu auch neueren Dokus, die von diesen alten Aufzeichnungen berichten.

"Christi Philosophie war eine geglückte Verbindung von hinduistischem Vertrauen und buddhistischer Ethik, denen er in Nalanda, in Varanasi und in Nepal begegnete. In Nepal sind Hinduismus und Buddhismus zu einer einheitlichen Kultur verschmolzen. Varanasi (Benares) ist der Mittelpunkt des Hinduismus und Nalanda der Mittelpunkt des Buddhismus. Christus studierte an diesen drei Plätzen, er lernte drei verschiedene Philosophien, die er später miteinander verband."
(Swami Satyananda Saraswati )

Video: https://www.okitube.com/video/2093/jesus-war-2-x-in-indien-im-alter-13-29-und-33

PDF mit allen Links: https://archiv.okitalk.net/audio/2021/04/2021-04-04_FAKTEN-BLITZLICHT_75.pdf
MP3: https://archiv.okitalk.net/audio/2021/04/2021-04-04_FAKTEN-BLITZLICHT_75.mp3

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart