(Verbinde die Punkte) 16_12 Veränderung

(Verbinde die Punkte) 16_12 Veränderung

User Photo
Sunny

3 Jahre
86 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich doch auf:
https://bit.tube/verbindediepunkte
https://www.bitchute.com/profile/aW8N...
https://www.upendo.tv/verbinde-die-pu...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgewählte Links:

President Donald J. Trump's Africa Strategy Advances Prosperity, Security, and Stability
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trumps-africa-strategy-advances-prosperity-security-stability/

AFRICOM: A Neocolonial Occupation Force?
https://www.counterpunch.org/2018/12/11/africom-a-neocolonial-occupation-force/?utm_source=samizdat&utm_medium=partner&utm_campaign=free

Mapping Africa's natural resources | | Al Jazeera
https://www.aljazeera.com/indepth/interactive/2016/10/mapping-africa-natural-resources-161020075811145.html

China printing new Zimbabwe currency in exchange for oil and diamonds - Bulawayo24 News
https://bulawayo24.com/index-id-news-sc-national-byo-151633.html

Uniting Europe With Africa 'Matter of Destiny' Says EU Chief Nominee
https://www.breitbart.com/europe/2018/12/11/diverse-timmermans-nominated-eu-chief/?utm_source=samizdat&utm_medium=partner&utm_campaign=free

München: Gelbwesten-Protest in Deutschland - Aufruf der "Aufstehen"-Bewegung - SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-gelbwesten-protest-in-deutschland-aufruf-der-aufstehen-bewegung-a-1243957.html

'Yellow vest' protests reach Israel as hundreds demonstrate in Tel Aviv | The Times of Israel
https://www.timesofisrael.com/yellow-vest-protests-reach-israel-as-hundreds-demonstrate-in-tel-aviv/

The Real Reason Western Media & CIA Turned Against Saudi's MbS | Zero Hedge
https://www.zerohedge.com/news/2018-12-14/real-reason-western-media-cia-turned-against-saudis-mbs

Mueller Team Scrubbed Peter Strzok's Phone: 'No Substantive Text Msgs'
https://www.breitbart.com/politics/2018/12/14/mueller-team-scrubbed-peter-strzoks-texts-before-giving-phone-to-inspector-general/

Huawei bei Netzausbau raus? Deutsche Telekom prüft Einkaufsstrategie - WinFuture.de
https://winfuture.de/news,106587.html

Texas Judge Deals Obamacare A Major Blow
https://www.forbes.com/sites/joshuacohen/2018/12/16/texas-judge-deals-obamacare-a-major-blow/#5be6daae23e0

❤️ Jared T Swift ❤️ auf Twitter: "The Obama's got an envelope too. Tick tock 💥… "
https://twitter.com/Jared_T_Swift/status/1074099190052081666

Qanon Poland auf Twitter: ""Anons, the two pictures show a prison barge, in port at Morehead City, N.C. The barge recently arrived from New York City. Family member who is a boat captain in this area saw it and recognized it as a prison barge from New York, where he used to live." #Qanon #WWG1WGA #Qarmy… https://t.co/v2W9889uqt"
https://twitter.com/Kamil61289009/status/1073617520412815360

Asbest in Babypudern: US-Konzern weiß seit 30 Jahren Bescheid
http://www.waz-online.de/Nachrichten/Wirtschaft/Asbest-in-Babypudern-US-Konzern-weiss-seit-30-Jahren-Bescheid

Will the Space Force sit under the Department of the Air Force? The Pentagon finally has an answer.
https://www.defensenews.com/space/2018/12/13/will-the-space-force-sit-under-the-department-of-the-air-force-the-pentagon-finally-has-an-answer/

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mit jugendlicher Neugier begann wurde über die Jahre zu einer Leidenschaft und ja, einem Hobby. Dieses hat sich nun für mich zur Berufung entwickelt, und dafür bin ich dankbar.
Ich liebe, was ich tue, und meine Videos sollen für jeden immer frei zugänglich sein. Das ist mir wichtig.
Ich weis, daß es viele, viele Menschen gibt, die wirklich notleidend sind und Hilfe brauchen, dazu gehören wir Gott sei Dank nicht. Wenn Du wirklich einem armen Menschen helfen willst, dann wirst Du in Deiner Umgebung sicher jemanden finden, der notwendiger Hilfe benötigt als ich.
Allerdings wende ich inzwischen einen größeren Teil meiner Zeit für Recherche und Produktion auf, und diese Zeit ist mir sehr wohl etwas wert.
Wenn Du mich also wirklich unterstützen möchtest, würde ich mich über eine freiwillige Spende oder eben einen Energieausgleich sehr freuen und Du würdest mir auch mit Sicherheit sehr damit helfen.

Danke!


Spendenmöglichkeiten:

PAYPAL:
https://www.paypal.me/verbindediepunkte

BANKVERBINDUNG:
Markus Herrlich
IBAN: DE16 7002 2200 0075 1349 91
BIC: FDDODEMMXXX

KRYPTOS:
Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7
bitcoincash:qqyuy2p6w9vkwcmve8thfjwrcdvpvgz09g2jwlmdfm
Bitcoin Gold: GcCLkvhuJn5gNMBxv4N3z6cJYkK13gu5DL
Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung

Alles wird gut!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart