(Verbinde die Punkte) 16_7 Dystopie - Utopie

(Verbinde die Punkte) 16_7 Dystopie - Utopie

User Photo
Sunny

3 Jahre
92 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Ausgewählte Links:

Anarchy all over France: Riots and looting in several cities after World Cup win
https://voiceofeurope.com/2018/07/anarchy-all-over-france-riots-and-looting-in-several-cities-after-world-cup-win/#.W0vFomCq9Ew.twitter

The Happy-Go-Lucky Jewish Group That Connects Trump and Putin
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007

Israel: Rote Kühe sollen den Tempelberg zurückerobern
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Temple of Baal in New York City
https://www.snopes.com/fact-check/temple-of-baal-in-new-york-city/

Tedeschi: Vertreter einer ‚Neuen Weltordnung’ beeinflussen Vatikan
http://kath.net/news/64427

EU-Globalisten und Chinas Kommunisten arbeiten Hand in Hand beim Ausbau der Neuen Weltordnung
https://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-globalisten-und-chinas-kommunisten-arbeiten-hand-in-hand-beim-ausbau-der-neuen-weltordnung-a2481962.html#

2030 Agenda for Sustainable Development
https://sustainabledevelopment.un.org/post2015/transformingourworld

Wladimir Putin in Sorge: Provoziert Donald Trump einen 3. Weltkrieg mit seiner Weltraum-Armee?
http://www.news.de/politik/855702868/3-weltkrieg-durch-donald-trump-mit-atomwaffen-im-weltall-russischer-praesident-wladimir-putin-in-sorge-vor-weltraum-armee/1/

Georgia Guidestones: Rätsel um US-Denkmal
https://www.focus.de/wissen/mensch/zehn-leitsaetze-in-acht-sprachen-seit-den-70er-jahren-ungeloest-steintafel-monument-in-den-usa-gibt-raetsel-auf_id_8300145.html

Letter sent by Albert Pike 200 years ago reveals World War 3 plans
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/499303/World-War-3-letter-Albert-Pike-conspiracy-Islam-ISIS-America

UFO LATEST: Was Nasa Malemute test Project Blue Beam to prepare us for 'alien invasion'?
https://www.express.co.uk/news/weird/824074/PROJECT-BLUE-BEAM-Nasa-test-alien-UFO-invasion-malemute-rocket

The Earth may not be flat, but it just might be doomed
https://www.theguardian.com/commentisfree/2017/nov/19/the-earth-may-not-be-flat-but-it-is-possibly-doomed-fake-news


Putin's Russia systematically expelling foreign rabbis
https://worldisraelnews.com/putins-russia-systematically-expelling-foreign-rabbis/

Jared Kushner: Donald Trumps Schwiegersohn wird im Weißen Haus degradiert
https://www.berliner-zeitung.de/politik/-top-secret--zugang-verloren-trumps-schwiegersohn-jared-kushner-wird-degradiert-29793014

America's New World Order Is Officially Dead
https://www.bloomberg.com/view/articles/2017-09-27/america-s-new-world-order-is-officially-dead

Black Cube: Inside the shadowy Israeli firm accused of trying to undermine the Iran deal
https://www.nbcnews.com/news/world/black-cube-inside-shadowy-israeli-firm-accused-trying-undermine-iran-n877511


The perfect metaphor? NATO summit photo sparks Twitter meme
https://www.rt.com/news/432684-trump-nato-group-photo-meme/


EU-Kommission - Juncker litt bei Nato-Gipfel unter Ischias
https://de.reuters.com/article/eu-juncker-gesundheit-idDEKBN1K318D

Donald Trump immediately breaches royal protocol twice after meeting Queen
https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/queen-trump-meeting-uk-visit-royal-walking-bow-curtsy-protocol-a8446376.html

US-Präsident in Großbritannien: Trump und May wollen Freihandelsabkommen
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-may-pk-101.html

Trump: USA streben nach Kooperation, Frieden und Freundschaft mit Russland https://de.sputniknews.com/politik/20180716321580850-trump-usa-frieden-freundschaft-russland/?utm_source=https://t.co/tTEoNqm5Gs&utm_medium=short_url&utm_content=jbTR&utm_campaign=URL_shortening

full transcript of Trump's press conference with Putin
https://www.cnbc.com/amp/2018/07/16/i-hold-both-countries-responsible-here-is-the-full-transcript-of-tr.html

World Peace is US, Russia's responsibility
https://www.outlookindia.com/newsscroll/world-peace-is-us-russias-responsibility-putin/1350904



Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Alles wird gut, Sunny

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart