Filmempfehlung: Oliver Löwenherz "Hunderttausend Löwen", https://loewenherz.energy/
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
die Lichtarbeiterin www.dielichtarbeiterin.at – Yvonne Kröll - buche gerne Dein Interview oder Deine Reportage, mein Kontaktformular findest du auf der Homepage
DaHannes Day 16.06.2024 - Interview - Alexander Reimer - Praxis für Kinesiologie und Energetik, Vereinsgründer - https://shopping.dahannes.com/
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
Die Lichtarbeiterin www.dielichtarbeiterin.at – Yvonne Kröll, kontaktiere mich gerne und buche Dein Interview oder Reportage!
Zeige Deine Wertschätzung für diesen Beitrag mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein „Gute Laune‘“ und unterstütze damit weitere Herzensprojekte. Danke!
20220305 5 März 2022 Tages- Energie Blauer Sturm Ton 8 (18 Kin 104) Blauer Sturm / Erneuerung (im Chaos erkennt man das unnötige) verbindet durch Ton 8 /Ganzheit (alle helfen mit, trau dich, du bist nicht alleine wenn du Hilfe brauchst) Junger WILDER der FRIEDFERTIGEN Ebene des BEWUSSTSEINS
Blauer Adler /Vision (das weitsichtige noch unbekannte aus der oberen Sicht betrachten, ermöglicht Gedanken Spielereien des interessanten Seins oder nicht Seins. Hier entstehen Kräfte, die das Leben stärken. Vorher unmögliches auf einmal möglich machen. Transformiere dich in der Freiheit der 4 Himmelsrichtungen immer wieder NEU )
verbunden mit Ton 5 /Strahlung
der/die Chef/in), ist eine charismatische Wesenheit welche das Gespür für die ideale Funktionsweise hat. Wenn, ja wenn, nicht die Befehlsausgabe dagegen spricht.
Ein Buch von Wolf-Dieter Storl, Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling, gelesen von Marina.
Dieses wundervolle Buch sollte eine Inspiration für Euch sein, vor allem den weiblichen Wesen hier. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, und ich mache dies weder professionell, noch möchte ich mich damit bereichern, es soll lediglich zur Kultur- und Wissenserhaltung dienen.
Die Welt steht still, es ist das Auge des STURMs. Was aber kommt nach dem STURM? Alle sind jetzt gefühlt pleite und jeder hilft jedem. Was wäre, wenn wir es einfach dabei belassen, dass jeder jedem hilft? Was wäre, wenn einfach jeder das weiter macht, was er bisher getan hat? Was ist, wenn jeder das macht, was er schon immer tun wollte? Was ist, wenn wir uns einfach nur noch nach uns und unserem Umfeld schauen, aber dennoch darauf achten, dass es niemandem schlecht in dieser unseren neuen Gesellschaft geht? Wenn wir immer nur auf uns und unser Umfeld achten und darauf, dass es Mensch und Natur in diesem Umfeld gut geht sowie wir uns alle gegenseitig helfen, kann es dann noch Leid in der Welt geben? Brauchen wir dann noch das Geldsystem von heute?
#NeuAnfang #DerSTURM #BewusstSEINsHelden
Wenn wir uns alle zusammen reißen, dann ist das möglich, ich achte auf dich, du achtest auf deinen Nachbarn und dein Nachbar wird bei Zeiten dann auch auf mich Acht geben und ggf. auch mit helfen, wenn es ihn durch deiner und anderer Hilfe gut geht und er in erfüllter Fülle lebt.
Es ist jedoch wichtig zu wissen; wer sein Recht auf Fülle möchte, der muss auch seinen Pflichten zur Schaffung von Fülle für alle nachkommen.