Präsident Eisenhauer die Aliens und Jesus

Präsident Eisenhauer die Aliens und Jesus

User Photo
Jesia714

3 Wochen
131 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Für alle die Deutsche Quellen suchen. Eine Lesung aus der MIB Reihe.

Das Buch heißt Mein Vater war ein MIB ( das heist Man in Black) der dritte Band ist 2019 erschienen

https://www.amazon.de/Mein-Vater-Black-Weltraumprogramm-Antarktis-Deutschen/dp/3938656816
Oder wenn jemand Amazon nicht mag der Kopp Verlag hats auch.
https://www.kopp-verlag.at/Mein-Vater-war-ein-MiB.-.3.htm?websale8=kopp-verlag.02-06&pi=A6337830&wsredirect=no
Zu Valiant Thor von der Venus gibt auch eine Menge Hörbücher bei Audibel aber die sind wieder Englisch darum lass ich sie hier weg.

Nettes Deteil am Rande die Bücher von Valiant Thor sind alle aus den 60 bis 80 Jahren aber erst als Laura Eisenhauer seinen Namen auf einer UFO Konferenz erwähnt hat das war 2018 sind noch im selben Jahr an die 20 Bücher von und über Valiant Thor erschienen. DIe UFO Scene mag noch nicht öffentlich sein einen gewaltigen Einfluss auf die Markrtwirschaft hat sie aber alle mal.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart