Im Gespräch mit... Christa Laib-Jasinski  Themen: Wedisch, Innererde, Spiritualität & Sprache

Im Gespräch mit... Christa Laib-Jasinski Themen: Wedisch, Innererde, Spiritualität & Sprache

User Photo
:martin

3 Jahre
301 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 3
Kategorie:
Beschreibung:

Im heutigen Gespräch durfte ich mich mit Christa Laib-Jasinski austauschen. Wir begannen mit Thalus von Athos, und ginge über Anastasia ins Wedische. Ein wunderschön fließendes Gespräch, auch wenn es leichte technische Probleme gab, wie Christas Videoaussetzer und auch bei mir blieb mal das Bild stehen. Das bitten wir zu verzeihen.



Thalus von Athos Bücher - Garten Weden – Verlag
https://grashuette.net/

Anastasia Bücher im Waldgartendorf
https://www.waldgartendorf.de/shop/anastasia/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart