Martin im BewusstSEINsHelden Gespräch mit Felix über Sprache und Helden

Martin im BewusstSEINsHelden Gespräch mit Felix über Sprache und Helden

User Photo
:martin

1 Monat
18 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Martin bringt im Gespräch das Heldsein auf den Punkt und erklärt die Tiefgründigkeit unserer Sprache. Ebenfalls sprechen wir über Anastasia und uns Weden auf einem Landsitz


Erwähnungen im Video
https://youtu.be/FvA5GBNrPCM


Video mit Sonja Ariel von Staden

https://youtu.be/ItiTxSMxZCk


Auf ein Wort

https://youtu.be/FgZWz2BF7r0


Bist du bereit, den Ruf des Helden in dir zu akzeptieren

https://youtu.be/AgG1rMIEQLg


Was die Anastasia Bücher wirklich mit einem Menschen machen & bewirken

https://youtu.be/9int5ZJexg8


Akademie Engelsburg Wissen: Telepathie

https://youtu.be/KCzON77J1As


Bist du bereit, den Ruf des Helden in dir zu folgen?
Dann sein ein Held und verändere die Welt, erhöhe deine Frequenz und greife auch du auf das neue 5D Feld der Erde und somit auf das Wissen der Menschen und des irdischen BewusstSEINs zu.
Im BewusstSEIN, 3SEIN und 1SEIN

Weil wir Menschen sind, ist Liebe unsere Religion, Wahrheit unser Leben und Freiheit unser Recht! Dafür stehen wir ein und handeln stets lichtvoll und im Guten. Den Menschen und der Natur in unserem Umfeld begegnen wir stets positiv und achtsam, für ein bestmögliches SEIN im HIER und JETZT. Im BewusstSEIN Mensch.

Es braucht mehr Helden wie dich und uns. Wir formieren uns zu einer Bewegung der Helden ... der BewusstSEINsHelden, wir verändern die Welt, indem wir bei uns beginnen.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart