MAGIE DER SCHWINGUNG (21-25.08.23) Online-Kongress KOSTENLOS

MAGIE DER SCHWINGUNG (21-25.08.23) Online-Kongress KOSTENLOS

User Photo
OKiNEWS

8 Monate
73 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Einladung zur Magie der Schwingung

Um dich zu unterstützen in deinem Leben mehr Bewusstheit, Fülle & Leichtigkeit zu erfahren, haben die beiden Experten Sabine Suffel (Gründerin & Schöpferin der SQ LichtEssenzen) und Christine Schlonski (Heartsellspreneurin und Mentorin für gesunde Herzenbusinesses) den Online Kongress Magie der Schwingung kreiert und ich lade dich ganz herzlich ein, an diesen wertvollen Tagen dabei zu sein.

 

Vom 21.08.- 25.08. 2023 geben dir über 35 Experten ihr kostbares Wissen rund um das Thema Schwingung für die verschiedensten Lebensbereiche.

 

Themen des Kongresses sind u.a.:

 

✨ Sei die, die Du wirklich bist und mach die Welt mit Dir reicher
✨ enlighten your soul® - Erkenne deinen Seelenplan und lebe glücklich in deiner Fülle!

✨ Sprüh Dich frei!
✨ Bring Dein Strahlen in die Welt!
✨ The Secret: Warum wir alles manifestieren können und es dennoch kaum jemandem gelingt
✨ Ändere deine Schwingung, ändere dein Business.

✨ Kunst macht glücklich

✨ Arznei für die Seele.
✨ Energie, Botschaft und Magie des "Wilden Grüns"

✨ Hochsensibel und spirituell deinen Weg finden
✨ Lebendige Schwingungen ist lebendiges Leben... Lebendiges Wasser durch hochpotente und natürliche Schwingung.
✨ Herzenssache: Deine eigene LichtFrequenz erden

✨ Wie ich die Ureigene Schwingung aktiviere und behalte
✨ Die Magie der Räume: Wie wir mit ihrer Unterstützung ein großartiges Leben gestalten.
✨ Die Seele deiner Haare
✨ #friedenimkopf
✨ Schwinge im Einklang
✨ Jedes Mineral singt und schwingt
✨ Entfache die Magie der Schwingung durch High Frequency
✨ Schwingung und höheres Bewusstsein

✨  und noch viele Themen mehr…

 

 

Mit dabei sind diese wunderbaren, hochschwingenden Experten, die dich während des Kongresses unterstützen, inspirieren und ihr Wissen mit dir teilen:

Stefanie Bruns, Samuel Felix Kegel, Maria Husch, Clemens Kuby, Siranus Sven von Staden, Silvia Suryodaya Grupp, Linda Giese, Anja Wagner, Bea Seemann, Brigitte Addington,
Carmen Duffner, Claus-Stefan Duffner, Gabriele Hempel, Katja Kramer, Melanie Everdiking-Hinz, Melanie Pelm, Nadeen Althoff, Renata Vogelsang, Sandra Mantz,        Urs Heinrich, Meilin Ehlke, Sabine Suffel, Christine Schlonski, u.v.m.

Melde dich gleich heute kostenlos an für diese Magische Reise. 

 

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, die Magie der Schwingung in dein Leben zu integrieren.

 

Übrigens sind Kongresse von Christine Schlonski immer ein Genuss.


“Es waren so viele grandiose, großartige Speaker dabei, ich bin sprachlos zu dieser tollen Auswahl von Christine. Ich habe zwei ganze Bücher mitgeschrieben. Ich bin noch sehr beeindruckt und geflasht.
Ich weiß nicht, wie laut ich DANKE schreien könnte, damit Christine mich von Köln nach Berlin hören Kann :-))) DANKE liebe Christine! Du bist großartig! Dein Kongress war großartig!”

 

“Ich habe sehr viel mitgenommen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Dieser Kongress hat für mich einen unbezahlbaren Wert. Für mich war das ein Coaching über 5 Tage. Jeden Morgen stand ich auf und freute mich, den Rechner hochzufahren und wusste, heute werde ich noch mehr mitnehmen an wertvollen Tipps, die mich weiterbringen.”


“ Sehr gerne werde ich den Kongress weiterempfehlen, es ist eine gute Aufteilung auf die Woche, es ist nicht überlastet und gut machbar während dem Alltag, die Videos nachzuschauen und davon zu profitieren. Ich liebe es, Videos zu schauen, die nicht Live sind, ich kann das Video stoppen um für mich Notizen zu machen.”

Hier kannst du dir dein Ticket gratis holen und mit der Magie der Schwingung deine und deine Freiheit kreieren:

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart