Regierungsleak zeigt die Hinterfotzigkeit sichtbar

Regierungsleak zeigt die Hinterfotzigkeit sichtbar

User Photo
Franz Leopold Hinterndorfer

4 Monate
117 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Nun, wie schon beim ersten Video gesprochen läuft ein Programm das der Politik schwer zu schaffen macht.

Es wird die Regierung und die Parteien die beim Impfpflicht Gesetz auf JA gestimmt haben hinwegfegen. Sie werden so wie sie jetzt

sich den Menschen in Österreich zeigen keine Change mehr haben irgend etwas noch den Bürgern abzuverlangen und vor zu LÜGEN.

Es wird Heulen und Zähneknirschen bei ihnen herrschen wenn das heimtückische ansammeln von Volksgut unter ihren Händen zerrint.

 

Zwei Informationen Angesprochen das Regierungsleak und die Parlamentsaussendung über OTS von 17. Jänner 2022 betreffend Gesundheitsausschuss

gibt Startschuss für Impfpflicht gegen COVID-19 ab Februar für alle ab 18 Jahren.

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart