wir-hier.live--videovorstellung

wir-hier.live--videovorstellung

User Photo
Franz Leopold Hinterndorfer

9 Monate
73 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Das Geschehen in den Ländern wird abstruser, die Politik nimmt Anleitung von der Hölle. Die Menschen begreifen sich selbst nicht mehr und entwürdigen sich immer mehr. Das Sein wie es vor 2 Jahren (2019) noch war ist futsch. Es wird so auch nicht mehr werden.

Nach den Fragen was man machen könnte um der Flut der Informationen entrinnen zu können, somit durch sein handeln die Umgebung beginnt zu gestalten. Mein Weg zeigte sich durch  wir-hier.live  eine live Sendung mit dir im Netz auf einfache weise. durch das tun.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart