04-04.3-Hexenmedizin - Hebammen; Fruchtbarkeit und Geburt - Der Weg ins Dasein - Der Kinderbrunnen Lolarka Kund - Zeit der Zeugung

04-04.3-Hexenmedizin - Hebammen; Fruchtbarkeit und Geburt - Der Weg ins Dasein - Der Kinderbrunnen Lolarka Kund - Zeit der Zeugung

User Photo
Radio Earth

2 Jahre
61 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Ein Buch von Wolf-Dieter Storl, Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling, gelesen von Marina.

Dieses wundervolle Buch sollte eine Inspiration für Euch sein, vor allem den weiblichen Wesen hier. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, und ich mache dies weder professionell, noch möchte ich mich damit bereichern, es soll lediglich zur Kultur- und Wissenserhaltung dienen.

Herzlichst Marina

Falls die Verfasser des Buches dies nicht wünschen, so melden Sie sich bitte bei mir.
--------------------------------------------------------------------------
❈Weitere Wissens- und Infosendungen findest du hier:
https://dein.tube/@Marina_Stern?page=videos
https://odysee.com/@Marina_SayNo:6
https://rumble.com/user/RadioEarth
https://www.okitube.com/channel/_611176495d72b
https://www.youtube.com/channel/UCBElsrCBZ-vlkaDzcgfd-qg
https://t.me/radioeartharchiv

❈Sei Live dabei:
https://dlive.tv/MarinaS_Radio_Earth?ref=dlive-jehivdojln

❈Und für die Hörbuch-Freunde gibt es hier was auf die Ohren:
https://t.me/MarinasAudioArchiv

❈Wissenswertes:
https://t.me/krautundkunst

❈Hier kannst du alle Musiksendungen kostenlos und ohne Anmeldung 24/7 anhören:
https://zeno.fm/radio-earth/

❈Ebenso hier als einzelne Dateien zu hören:
https://t.me/radioeartharchiv

❈Oder besuche uns auf Discord:
https://discord.gg/bEe4dcbFxM

❈Kaffeekasse:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=ET2KYYRZLGDRQ
BTC: 19azN4qXwJLyDJ73tmumcvLP4huL6uKnvP

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart