Landtag abberufen Demo(5) - Karl Hilz: Das Widerstandsrecht nach 20 Abs. 4 ist nun in Kraft

Landtag abberufen Demo(5) - Karl Hilz: "Das Widerstandsrecht nach 20 Abs. 4 ist nun in Kraft"

User Photo
ThomMaxx TV München

1 Monat
303 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

"Mit Staats- und Verfassungsrechtlern sind wir uns einig, daß das Widerstandsrecht nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz ( http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html ) seit Mitte des letzten Jahres für die gesamtdeutsche Bevölkerung offiziell gilt."
So leitet der 1. Polizeihauptkommissar a.D. Herr Karl Hilz am 24.06.2021 seinen Aufruf zum Widerstand gegen das "Zentralkomitee 2.0" , welches Bundeskanzler(in) Angela Merkel illegal anführt, an die Bürger auf dem Odeonsplatz in München ein.
Der pensionierte Polizist führt dabei in einer historischen Rede Beweise an, daß wir uns bereits in Mitten eines Staatsstreiches befinden.
Die Bevölkerung kann und darf sich, laut  Art 20 Abs. 4 (der extra dafür im Jahre 1968 ins Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland mit aufgenommen wurde), gegen einen solchen Staatsstreich (welchen wir hier gerade von unglaublichen Ausmaß erleben) wehren.

Die anwesenden Polizeibeamten fordert Karl Hilz dazu auf, mal in den Absatz 3 des Artikel 1 GG, des verbrieftes Recht der Bürger, zu schauen ( https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01-245122 ) und das Volk zu schützen.
ThomMaxx TV filmt die Reaktionen der Polizisten.

Zum Schluß stellen sich der stellv. Vorsitzende der Partei dieBasis Frank Roedel als Listenkandidat, und Parteimitglied Claudia Roedel für den Wahlkreis 220 als Direktkandidat vor. Die beiden Geschwister unterliegen aber keiner Partei-Resort, sondern sind nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet, so wie es im Grundgesetz steht.

Weitere Informationen zum Bündnis "Landtag abberufen"
https://buendnis-landtag-abberufen.de/

Internet-Präsenz des Veranstalters:
BAYERN STEHT ZUSAMMEN e.V.
https://bayern-steht-zusammen.de

+++Bitte unterstützen Sie ThomMaxx TV+++
http://paypal.me/ThomMaxTV

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart