Wahlkreis 217 Wahlkonferenz (2) - Konferenz-Ziel: Unabhängigen Abgeordneten für Wahlkreis M-Nord stellen

Wahlkreis 217 Wahlkonferenz (2) - Konferenz-Ziel: Unabhängigen Abgeordneten für Wahlkreis M-Nord stellen

User Photo
ThomMaxx TV München

1 Monat
39 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

⁣Am 12. Juni 2021 ⁣fand im Zeitraum von15 bis 18 Uhr auf dem Josephsplatz in München eine außergewöhnliche Wahlkreiskonferenz für den Wahlkreis 217 München-Nord statt.
Initiator der Versammlung war der Rechtsanwalt Helmut P. Krause, welcher in seiner Eröffnungsrede das Ziel, und die damit verbundene Idee, den § 1 des Bundeswahlgesetzes zu nutzen, um 299 parteifreie Abgeordnete als echte Volksvertreter (szs. als Volksopposition) in den Bundestag zu wählen.
Mehr dazu auf https://www.rakrause.de/wahlkreiskonferenz-217-o
Ziel dieser Konferenz war es, einen gemeinsamen, von den etablierten Parteien unabhängigen Direktkandidaten für den Wahlkreis München-Nord zu finden.
Herr Krause ist Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, und war laut seiner Vita 1983 auch Lehrbeauftragter für Staats- und Verfassungsrecht an der Bayerischen Beamtenfachhochschule
https://www.rakrause.de/vita-helmut-p-krause

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart