MelchiorsOpenDiscourseMic(3) - Wir holen uns Corona-Sterberatenzahlen von offiziellen Seiten

MelchiorsOpenDiscourseMic(3) - Wir holen uns Corona-Sterberatenzahlen von offiziellen Seiten

User Photo
ThomMaxx TV

3 Wochen
78 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Nach diesen Argumenten am offenen Mikrofon der Open Mic München-Kundgebung am Harras , wird es plötzlich ganz still um die Meinungsgegnern am Platz..
Es liegt natürlich daran, daß die Informationen von offiziellen Institut-Webseiten, wie www.euromomo.eu stammen, welche die genauen Corona Sterberaten-Zahlen der letzten Jahre und Länder wiedergeben.
Die üblichen Pöbeleien, welche als Argumente benutzt werden ziehen da natürlich nicht, und die Corona-Maßnahmen-Befürworter halten nichts mehr entgegen und kommen deshalb auch nicht ans OpenMic.
Einzige Ausrede, die einigen noch bleibt, ist "Wir reden nicht mit Nazis". Doch das wirkt mittlerweile ja auch ziemlich lächerlich und ausgelutscht, weil sich kein einziger National-Sozialist am Platz befindet.

Quellenangaben:

EuroMOMO - Europäische Mortalitäts-Monitor zur Überwachung der Sterblichkeit
https://www.euromomo.eu/

EuroMOMO - Z-Scores nach Ländern
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#z-scores-by-country

Internet-Präsenz des Veranstalters:
Open Mic München: https://www.openmicmuc.org/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart