UlliOma-Harras-Demo15.5. (1) - Atembehinderten wird jetzt verbotenes Face Shield aufgezwungen

UlliOma-Harras-Demo15.5. (1) - Atembehinderten wird jetzt verbotenes Face Shield aufgezwungen

User Photo
ThomMaxx TV

1 Monat
74 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Der Maskenwahn geht auf Demos weiter, während das Tragen einer Maske, wegen dem gesunkenen Irgendwas-Wert, in der Innenstadt nicht mehr vorgeschrieben ist. Doch nun werden Maskenbefreite Atembehinderte auf Demonstrationen dazu gezwungen ein ⁣Face Shield zu tragen. Und das obwohl genau solche Demo-Teilnehmer noch bis vor ein Paar Tagen dafür vom Platz verwiesen wurden, und obendrein dafür noch eine Anzeigen von der Polizei kassierten. Anzeige deshalb, weil die Polizisten die Anweisung bekamen, dies zu bestrafen, da ⁣Face Shields wegen der Untauglichkeit, einen Virus abzuhalten, ab sofort verboten sind.
Im Video gibt's dazu ne gehörige Ansage von UlliOma. Zudem zeigt sie Ausschnitte aus der Arte-Dokumentation "Profiteure der Angst" (Ganzer Film unter ⁣https://youtu.be/B0uLDt0NHA0 ). Außerdem führte ich noch ein Interview mit dem Demo-Veranstalter Melchior von "⁣Open Mic München" ( ⁣https://www.openmicmuc.org ).

⁣Internet-Präsenz der Veranstalterin:
Telegram-Kanal "UlliOma &; Friends"
https://t.me/UlliOma_Muc

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart