DemoHoppingMuc17.4.(8) - ThomMaxx: Meine kl. Schwester ist nach Impfung gestorben

DemoHoppingMuc17.4.(8) - ThomMaxx: "Meine kl. Schwester ist nach Impfung gestorben"

User Photo
ThomMaxx TV

3 Wochen
312 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

⁣Meine kleine Schwester Sybille war schwer krank.
Ein paar Tage vor ihrem Tod, in der Nacht von Fr. auf Sa,,. wurde sie von ihrem Arzt mit dem mRNA-Vakzin Produkt von BioNTech geimpft.
Sie wurde nur 49 Jahre alt.

Diesen Film widme ich, zusammen mit meinem Bruder Andreas (Grandler Andi), in aller tiefster Trauer unsere Schwester Sybille und allen Mittrauernden.
Besonders aber widmen wir den Film ihren Sohn, dem nichts erspart blieb, und seine Mutter tot im Badezimmer auffand.
Möge unser Herr Jesus Christus Sybille in sein Himmelreich aufnehmen.
Andreas und ich danken allen Menschen in unserem Umfeld aus tiefsten Herzen für ihre seelische Unterstützung und Anteilnahme.

Mein besonderer Dank geht als aller Erstes
an Gott (das Alpha) , der gerecht Gericht am Kreuz und denen hält, die es nicht annehmen wollen,
an meinen geliebten Sohn Eliah,
an meine Brüder Hans & Andreas, die ich, wie Sybille, nach Gott ,über alles liebe,
an meine Glaubensschwester Karin aus Hamburg,
an meine Glaubensschwester Lisa aus Teneriffa,
an die kluge Jaqueline
an meinen guten Freund Michi,
an den Kämpfer Rüdiger Hoffman, für seine besonders große Anteilnahme.
an das große Herzi von Tamara,
an den unermüdlichen gegen Spaltung arbeitenden PeaceOfficer Florian Kuhn,
an die meinungsfreiheitsliebende UlliOma,
an den mutigen Beschützer und Polizisten a.D. Karl Hilz,
an den gerechtigkeitsliebenden Aktivisten Frank Winkler,
an alle Richter (wie die in Weimar), welche noch für Recht und Ordnung einstehen,
an alle Polizisten , welche nach BBG §63 remonstrieren,
an die Polizisten für Aufklärung,
an die hessische Polizistin, die auf einer Demo mit ihrer Herz-Geste Solidarität für die Demonstranten zeigte,
an alle Tröster, Unterstützer und die Menschen, welche mich auf der Demo nach der Rede umarmt und aufgefangen haben!
und an unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus (das Omega), der anstelle uns, die es annehmen, das Gerichtsurteil schon empfangen hat.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart