Pressefreiheit und die Bedeutung der Verbote von Demos. Gemeinsamkeiten und Lösungen.  17.04.2021

Pressefreiheit und die Bedeutung der Verbote von Demos. Gemeinsamkeiten und Lösungen. 17.04.2021

User Photo
MediaInformationCenter

3 Jahre
121 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Zusammenschnitt vom Rotkreuzplatz am 17.04.2021, Lösungsvorschläge und Aufruf nach Berlin am Mittwoch den 21.04.2021.
Korrektur, ich erwähne in der Rede, ein angebliches Zitat von Boris Reitschuster "Wichtig ist auch was Sie nicht sagen".
Das ist so leider nicht direkt von Ihm und mir im Eifer des Gefechtes "rausgerutscht". Seine Fragen in der PK lassen diesen Schluss für mich zu, ist aber kein direktes Zitat von Ihm.
Bitte seht mir das nach.
Wir sehen uns in Berlin am Mittwoch in Berlin.

Samuel Eckert, Zahlen Daten Fakten!
https://www.youtube.com/watch?v=JilayrOl8xg

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart