Wolfgang Biebel und Reinhard Kobler- Unternehmensvereine: Die beste Möglichkeit zur Sicherung ideeller Ziele für größere Unternehmen

Wolfgang Biebel und Reinhard Kobler- Unternehmensvereine: Die beste Möglichkeit zur Sicherung ideeller Ziele für größere Unternehmen

User Photo
OKiTALK

1 Woche
90 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
In der Sendereihe "Unternehmensvereine: Ubuntische Unternehmer in Aktion" erläutert der Vereinsberater Wolfgang Biebel die vielen Vorteile, die einem als Unternehmer durch die Wahl der Rechtsform eines österreichischen Unternehmensvereins zur Verfügung stehen. Diese ist unter anderem ideal für alle, die auf der Suche nach einem ubuntisch geprägten Geschäftsmodell sind oder ein bestehendes weiterentwickeln wollen.
http://ubuntu.church

Telegram Kanal: https://t.me/unternehmensvereine

Alle Zuhörer sind ausdrücklich ganz herzlich eingeladen, die einzelnen Sendungen durch ihre Fragen und eigenen Erfahrungen aktiv mitzugestalten.

Egal, ob ihr schon selbstständig seid oder noch darüber nachdenkt, bei Wolfgangs vielen praktischen Tipps und Tricks dürfte immer für jeden von euch etwas dabei sein. Und für alle Hörer in Deutschland, Südtirol und in der Schweiz sei noch gesagt, dass man auch von dort einen Unternehmensverein sehr einfach in Österreich gründen und international betreiben kann.

http://www.unternehmensvereine.at

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart