Teil1, Umzug Stuttgart vom Marienplatz zur Cannstatter Wasen. Super Stimmung, top Wetter mega Leute.

Teil1, Umzug Stuttgart vom Marienplatz zur Cannstatter Wasen. Super Stimmung, top Wetter mega Leute.

User Photo
MediaInformationCenter

3 Jahre
155 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Es ist jetzt soweit, nach Kassel folgt nun die nächste Großdemonstration, diesmal in Stuttgart. Beeindruckende und friedliche Bilder aus Stuttgart.
Die Polizei vorbildlich in jeder Hinsicht, bis jetzt. Deeskallation und der Schutz der Demonstration hat oberstes Gebot.
Viele bekannte Gäste und wundervolle Bilder/Eindrücke konnten wir in 4h hier einfangen. Teil 2 jetzt dann gleich im Anschluß mit einigen Stimmen und Interviews, die wir für Dich ebenfalls zusammentragen konnten.
Nächster großer Termin, 17.4.2021 Demo in Kempten und 1.5.2021 die große Demo in München.

Maske markieren, oder einfach keine mehr aufsetzen und der Spuk ist vorbei.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart