SPIRITUELLES ERWACHEN - NEUE DIMENSIONEN DES GEISTIGEN HEILENS -ERWECKE DEN HEILER IN DIR MYSTICA.TV

SPIRITUELLES ERWACHEN - NEUE DIMENSIONEN DES GEISTIGEN HEILENS -ERWECKE DEN HEILER IN DIR MYSTICA.TV

User Photo
Deutsche Heilerschule

9 Monate
54 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

SPIRITUELLES ERWACHEN - NEUE DIMENSIONEN DES GEISTIGEN HEILENS -ERWECKE DEN HEILER IN DIR MYSTICA.TV

Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erklären die Gründer der Deutschen Heilerschule die Herangehenweise, um den sogenannten "Inneren Heiler" zu erwecken.

Die aktuelle Zeit ist eine Phase des spirituellen Erwachens und ermöglicht jedem Menschen neue Dimensionen des Geistigen Heilens in Anspruch zu nehmen.

Die Gründer der größten Heilerakademie Deutschland, Brigitte Seidl-Lichtenberg und Sebastian Lichtenberg berichten in diesem Interview bei Mystica.TV über ihre Jahrzehntelange Erfahrung über das Spirituelle Heilen und Geistiges Heilen.

Mehr Informationen über die Deutsche Heilerschule gibt es unter:
HOMEPAGE: https://portal.deutsche-heilerschule.de
TELEGRAM: https://t.me/heilerschule
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/deutsche_heilerschule/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/deutscheheilerschule/

In den Wurzeln der meisten chronischen körperlichen, geistigen und emotionalen Krankheiten liegt eine grundlegende Wunde: eine lauernde geistige Krankheit.

Die Grundphilosophie, die die meisten spirituellen Heiltraditionen begleitet, ist, dass wir , wenn wir vom Göttlichen getrennt sind, vom wahren Wohlbefinden getrennt werden.

Da das Göttliche die Quelle unserer Energie (unserer Lebenskraft) ist, erleben wir, wenn wir uns davon entfremdet haben, zahlreiche Krankheiten, die sich in endlosen Formen manifestieren. Und der Zweck dieser Krankheiten ist es, uns zu helfen, uns wieder mit unserem göttlichen inneren Zentrum zu verbinden - um den Weg zurück zur Ganzheit zu weisen.

Hier kommt die spirituelle Heilung ins Spiel:

Es ist ein Weg der Heilung; uns mit unserer wahren spirituellen Natur wieder zu vereinen.

Aber nicht alle Ansätze zur spirituellen Heilung sind gesund. In der Tat ist es klug, dass wir Unterscheidung und Vorsicht üben. Wir müssen auf uns selbst aufpassen, weil es die Möglichkeit gibt, von sogenannten spirituellen Heilern benutzt und von falschen Ideen verfolgt zu werden.

Spirituelle Heilung ist die Praxis (und Erfahrung) , unseren Geist oder unsere Seele wiederherzustellen, zu harmonisieren und auszugleichen.

Spirituelle Heilung wird auch als transzendentale Erfahrung der Wiederverbindung mit unserer wahren Natur angesehen. Als Autor und Lehrer schreibt Shakti Gawain:

Spirituelle Heilung findet statt, wenn wir beginnen, uns bewusst wieder mit unserem wesentlichen Wesen zu verbinden - der weisen, liebevollen, kraftvollen, kreativen Einheit, die wir in unserem Kern sind.

Es gibt viele verschiedene Ansätze zur spirituellen Heilung.

Zum Beispiel konzentrieren sich einige Heilpraktiker des neuen Zeitalters nur darauf, das ätherische oder nicht-physische Energiefeld des menschlichen Körpers ins Gleichgewicht zu br
...
https://www.youtube.com/watch?v=6iqQrJoMZQc

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart