EIN GESCHENK FÜR DICH! Von LolaLove@Lolaland. Auftakt zum neuen Format: Lola´s bunte GesprächeTheke!

EIN GESCHENK FÜR DICH! Von LolaLove@Lolaland. Auftakt zum neuen Format: Lola´s bunte GesprächeTheke!

User Photo
LOLA Elisabeth Prugger

3 Jahre
158 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

https://www.lolaland.at Hey! Ich hab was für dich! Ein Geschenk! Schön, dass wir uns hier treffen! Ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wunderbar! Genau genommen, solltest du dich immer so fühlen. Wunderbar meine ich. Immerhin bist du ja ein Wunder, ganz streng und genau genommen. Wir sind wunderlich. Ganz wirklich. Wir kommen aus dem Nichts und gehen irgendwann wieder dorthin. Aber heute, hier und jetzt sind wir da. Exakt hier, wo wir eben gerade sind. Oder zu sein glauben ;-) Falls du mich noch nicht kennst, und das erste mal hier im Lolaland gelandet bist, dann wärs schön, wenn du vergessen könntest, dass wir uns nicht kennen könnten, denn ich bin sogar davon überzeugt, dass wir uns schon eine Ewigkeit und noch viel länger kennen. Ob das absurd klingt oder nicht, macht nix. Absurdes passiert tagtäglich. Viele nennen es Alltag und sie denken dann, das wäre normal. Egal. Ich freu mich wie eine bunte Spirelli Nudel, die Polka tanzen kann während sie im Konfettiregen Einrad fährt, dass es dich HIERHER, ZU MIR INS LOLALAND GEZOGEN HAT. Willkommen in der Anderswelt. Du hast dir gerade selbst, das vielleicht größte Geschenk gemacht, dass du dir im Moment machen konntest! Hier bekommst du nämlich was unglaublich tolles, unbezahlbar wertvolles geschenkt, wenn du das willst natürlich. Kannst du dir vorstellen, was das sein könnte? Rate! Man kann es nicht kaufen, auch kann man es nicht borgen oder erzwingen. Man kann es nicht greifen, aber dennoch ist es so stark, dass es Berge versetzen kann. Es ist äußerst selten und sehr schwer zu finden. Heute hier und jetzt, schenk ich dir genau DAS, wenn du es haben willst. Na? Hast du schon eine Idee was das sein könnte? DU WILLST WISSEN WAS ES IST? DANN SCHAU DAS GANZE VIDEO! Alles Liebe, LolaLove@Lolaland

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart