Demo-Freilassing(11) - Flamme der Freiheit kommt zurück von Austria auf deutschen Boden

Demo-Freilassing(11) - Flamme der Freiheit kommt zurück von Austria auf deutschen Boden

User Photo
ThomMaxx TV

1 Monat
147 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Alexander Ehrlich und Alexandra Motschmann moderieren am 6.2.21 auf der Demo die österreichische Übergabe der "Flamme der Freiheit" durch Thomas Schaurecker, welche dort derzeit so hell lodert, und nun von Bernd Bayerlein entgegengenommen, über die Grenzbrücke von Salzburg zurück nach Freilassing auf deutschen Boden gebracht wird.
In der Hoffnung, dass diese Flamme auch in Deutschland weiter so hell brennt, wie bisher in Österreich.
Dies ist ein symbolischer Akt des Zusammenhaltens zwischen Österreich und Deutschland, welcher vor einem Jahr begann, als die Flamme von den Deutschen Demonstranten an Österreich übergeben wurde.

An der Stelle möchte ich mich bei allen Rednern und Veranstaltern der letzten Wochen bedanken, welche mich wegen meinem Burnout und Stau auf dem Schneidetisch nicht unter Druck setzten, schneller die gefilmten Reden zu veröffentlichen.
Die meisten sind sehr achtsam mir gegenüber gewesen und haben mich nicht gleich als psychisch krank, oder so etwas diffamiert.
Besonderer Dank geht an UlliOma, Tamara, Melchior, Karl Hilz, Markus Haintz, Mimi und alle geduldigen Redner, die ich gefilmt habe.

Leider ist nun meine Pressfreiheit als von der Maskenpflicht Befreiter, von einer Einsatzleiterin und dem SEK komplett eingeschränkt worden, so daß ich meine freie Pressarbeit auf Demos in München nicht mehr unbehelligt ausführen kann.
Es war mir aber eine Ehre eure wichtigen Aktionen zu filmen und zu dokumentieren.
Bitte habt weiterhin noch Geduld, bis alles noch vorhandene Filmmaterial von mir veröffentlicht werden kann.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart