Corona-UnMask-Aktion-München(2) - Frank Winkler, Sophie Scholl & Corona-Politik

Corona-UnMask-Aktion-München(2) - Frank Winkler, Sophie Scholl & Corona-Politik

User Photo
ThomMaxx TV

1 Woche
77 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Erinnerungen:
Unglaublich wie viel Views dieses Video damals auf meinen YouTube- und Donnersender-Kanal bekam, bevor diese gelöscht wurden.
Denn es war am 26.9.20 am Marienplatz nur eine kleine Aktion von einer handvoll Menschen, welche damals als Protest gegen die Maskenpflicht in der Münchener Innenstadt demonstrierten.
Im Grunde bestand die Aktion nur darin, genau um 23 Uhr sich die Masken vom Gesicht zu reißen und auf den Boden zu schmeißen.
Denn es hieß ja damals von Markus Söder, dass ab diese Uhrzeit keine Ansteckungsgefahr mehr durch einen Virus namens COVID-19 bestehe.
Wochen später jedoch gabs dann aber von ihm ab 21 Uhr unsinnige Ausgangssperren für die Nacht, was das ganze zu Ermächtigungs-Bestimmungen entlarvte.
Eigentlich wollte ich am 26.9.20 um 23 Uhr nur Passanten interviewen, wie sie ab dieser Uhrzeit denn mit der Bestimmung Söders umgehen werden, und traf dann auf eine kleine Demo-Gruppe, bei der ich u.a. Frank Winkler kennenlernen durfte.
Schon damals war sein Hauptthema Sophie Scholl, mit dem er seither die Aktuelle Corona-Politik von Markus Söder und Angela Merkel als faschistisch bloßstellt. Es entstanden das erste augenöffnende Interview mit ihm.

Kommentare:

Kommentar

Unterstützung OKiTUBE

Als Nächstes Autostart