FaschingsDemoHopping(6) - Outet sich Reporter Clark Kent im Interview?

FaschingsDemoHopping(6) - Outet sich Reporter Clark Kent im Interview?

User Photo
ThomMaxx TV

1 Woche
77 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Auf dem Weg von Jeanà Demonde`Demo für Künstler und Gastro zur UlliOma OpenMic Kundgebung treffe ich Clark Kent vom Daily Planet.
Er gibt mir sogar ein exklusiv-Interview in dem wir u.a. über UlliOmas Demo-Konzept des offenen demokratischen Diskurs reden.
Der Reporter begleitet mich dann auch dorthin, in der Hoffnung dort endlich mal Superman anzutreffen. Dabei erzählt mir Clark etwas über Journalisten (z.B. vom MDR), welche ihm auf der Straße verraten, was wirklich hinter den Kulissen läuft, und die Bilder in den Medien gefälscht sind.
Auch über Karl Hilz und einer Begegnung mit einem höheren Polizeibeamten hat er was zu berichten.
Betina stoßt auch noch dazu, und erzählt mir eine Hammer Story über Markus Haintz und Karl Hilz. Und dann sorgt sie für das totale Chaos in der Szene! *lach
Davon offensichtlich irritiert, passiert Clark Kent eine evtl. Unüberlegtheit mit einer Passantin.
Doch leider habe ich dem Moment nicht richtig mit der Kamera draufgehalten. Aber ihr könnt ja mal eine Bildanalyse durchführen.
Es könnte sein, daß sich dabei herausstellt, Clark Kent könnte Superman sein ;)

Kommentare:

Kommentar

Unterstützung OKiTUBE
- Banküberweisung siehe hier -

Als Nächstes Autostart