(Verbinde die Punkte) 10_11 Verschwörungstheorie pur

(Verbinde die Punkte) 10_11 Verschwörungstheorie pur

User Photo
Sunny

3 Jahre
74 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich doch auf:
https://bit.tube/verbindediepunkte
https://www.upendo.tv/verbinde-die-punkte
https://www.bitchute.com/profile/aW8NmNn33RN7/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgewählte Links:

Trump tweets: 'SIGNATURES DON’T MATCH' in Arizona | 12news.com
https://www.12news.com/article/news/politics/trump-tweets-signatures-dont-match-in-arizona/75-b03b6776-d059-4150-be29-544650f89405

Trump on Florida, Georgia Ballot Fiasco: 'Blame the Russians' | Newsmax.com
https://www.newsmax.com/newsfront/florida-governor-race-georgia-governor-race-florida-senate-race/2018/11/09/id/890107/

DOJ and DHS Issue New Asylum Rule | OPA | Department of Justice
https://www.justice.gov/opa/pr/doj-and-dhs-issue-new-asylum-rule

Presidential Proclamation Addressing Mass Migration Through the Southern Border of the United States | The White House
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/presidential-proclamation-addressing-mass-migration-southern-border-united-states/

Thousand Oaks bar shooting: Some victims survived Las Vegas attack
https://eu.usatoday.com/story/news/nation-now/2018/11/08/thousand-oaks-bar-shooting-some-victims-survived-las-vegas-attack/1928082002/

Directed Energy Weapons Market, Forecast to 2023
https://www.reportlinker.com/p05609154/Directed-Energy-Weapons-Market-Forecast-to.html

The CIA's communications suffered a catastrophic compromise
https://finance.yahoo.com/news/cias-communications-suffered-catastrophic-compromise-started-iran-090018710.html?soc_src=community&soc_trk=tw

Ehemaliger Verfassungsrichter: „Das Vertrauen in unsere Rechtsordnung wird erschüttert“ - WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183273700/Ehemaliger-Verfassungsrichter-Das-Vertrauen-in-unsere-Rechtsordnung-wird-erschuettert.html

Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links | NZZ
https://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journalisten-schlaegt-links-ld.1434890

CIIE: Deutsche und österreichische Vertreter loben Grundsatzrede von Xi Jinping_China.org.cn
http://german.china.org.cn/txt/2018-11/07/content_70805932.htm

China social credit system, punishments and rewards explained - Business Insider Deutschland
https://www.businessinsider.de/china-social-credit-system-punishments-and-rewards-explained-2018-4?r=US&IR=T

Friedrich Merz fällt HSBC-Posten auf die Füße - Citywire
https://citywire.de/news/friedrich-merz-fallt-hsbc-posten-auf-die-fube/a1171704

Coming soon: Democrats vs Deutsche Bank - Axios
https://www.axios.com/deutsche-bank-1541540386-4ec36c8d-49b0-4f0c-97ba-0d5eddc56d84.html

Dollar for dollar, crafting cryptocurrency sucks up 'more energy' than mining gold, copper, etc • The Register
https://www.theregister.co.uk/2018/11/07/cryptocurrency_mining_energy/

Verschwörungstheorien: Gerüchte um Außerirdische am Flughafen von Denver - Panorama - Stuttgarter Zeitung
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verschwoerungstheorien-geruechte-um-ausserirdische-am-flughafen-in-denver.ed19d81a-a530-41f6-8c83-b2fcb076942c.html

WTF?! Neuer Iron Sky 2-Trailer hat wahnsinnig viel Tiefgang | Moviejones
https://www.moviejones.de/news/news-wtf-neuer-iron-sky-2-trailer-hat-wahnsinnig-viel-tiefgang_34027.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mit jugendlicher Neugier begann wurde über die Jahre zu einer Leidenschaft und ja, einem Hobby. Dieses hat sich nun für mich zur Berufung entwickelt, und dafür bin ich dankbar.
Ich liebe, was ich tue, und meine Videos sollen für jeden immer frei zugänglich sein. Das ist mir wichtig.
Ich weis, daß es viele, viele Menschen gibt, die wirklich notleidend sind und Hilfe brauchen, dazu gehören wir Gott sei Dank nicht. Wenn Du wirklich einem armen Menschen helfen willst, bist Du hier an der falschen Adresse.
Allerdings wende ich inzwischen einen größeren Teil meiner Zeit für Recherche und Produktion auf, und diese Zeit ist mir sehr wohl etwas wert.
Wenn Du mich also unterstützen möchtest, würde ich mich über eine freiwillige Spende oder eben einen Energieausgleich sehr freuen und Du würdest mir auch mit Sicherheit sehr damit helfen.

Danke!


Spendenmöglichkeiten:

PAYPAL:
https://www.paypal.me/verbindediepunkte

BANKVERBINDUNG:
Markus Herrlich
IBAN: DE16 7002 2200 0075 1349 91
BIC: FDDODEMMXXX

KRYPTOS:
Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7
bitcoincash:qqyuy2p6w9vkwcmve8thfjwrcdvpvgz09g2jwlmdfm
Bitcoin Gold: GcCLkvhuJn5gNMBxv4N3z6cJYkK13gu5DL
Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung

Alles wird gut!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart