(Verbinde die Punkte) 18_9 FISA!

(Verbinde die Punkte) 18_9 FISA!

User Photo
Sunny

2 Wochen
6 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Ausgewählte Links:
Happy birthday to the American Republic; now let’s keep it | TheHill
https://thehill.com/opinion/judiciary/406650-happy-birthday-to-the-american-republic-now-lets-keep-it

Statement from the Press Secretary | The White House
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/

UFO news: White House plans alien public hearings into AATIP Pentagon project | Daily Star
https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/729853/Pentagon-UFO-project-aliens-Advanced-Aerospace-Threat-Identification-Programs


Liebe Abonnenten, Follower, Fans und Freunde!

In den letzten Monaten ist aus einem „Hobby“ etwas herangereift, was für mich, anders als ein Job oder ein Beruf, eine wirkliche Berufung geworden ist. Das wird mir immer mehr bewusst, wenn ich sehe wie viele Menschen meine Videos inzwischen regelmäßig schauen und welche große Bedeutung diese Arbeit nicht nur für mich hat.
Allerdings kann ich diese Berufung gerade (noch) nicht so ausleben, wie ich das gerne möchte, da ich einen anderen Job habe, der mich viel Zeit kostet. Zeit, in der ich mich nicht mit dem großen Thema des globalen Wandels beschäftigen kann. Auch meine persönliche und familiäre Situation verlangt mir einiges ab, so dass ich die Arbeit an den Videos meist nur noch spät abends machen kann und dabei viel improvisieren muss.
Nun möchte ich Euch und mir ein Angebot machen: Ich würde gerne mein Schaffen hier sowohl qualitativ als auch quantitativ erweitern. Ich rede von besserem Equipment, fast täglich Videos, mehr Livestreams, vollständige Linklisten, Aufbau einer Homepage, tiefere Recherchen, bessere Sicherung der Dokumentation, neue Formate, etc.
Dafür müsste ich allerdings eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit besitzen. Diese habe ich momentan einfach nicht, darum bin ich eben darauf angewiesen, fast jeden Tag in eine andere Arbeit zu gehen. Das gilt es zu ändern!
Versteht mich nicht falsch. Ich mache meinen Job gerne, allerdings erfüllt er mich nicht annähernd so wie meine Videos das tun, noch bereite ich damit so vielen Menschen Freude. Vom historischem Wert ganz abgesehen.
Also habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, finanzielle Spenden gerne und dankend anzunehmen. Es würde mich wirklich glücklich machen, wenn sich genug Menschen finden ließen, die mich bei dieser für mich neuen Lebensart unterstützen wollen.
Ich möchte hier aber ausdrücklich nicht um eine Bezahlung für meine Videos bitten. Diese sind für Alle frei und werden immer frei bleiben. Auch möchte ich von niemanden Geld annehmen, der selbst wenig finanzielle Mittel hat. Sollte es allerdings unter Euch Menschen geben, die nicht auf jeden Euro schauen müssen, nehme ich eine (oder regelmäßige) Spende(n) gerne an.
Mit diesem Schritt geht natürlich auch einher, dass ich meine bisherige Anonymität aufgebe, und sozusagen den Sprung in die Öffentlichkeit wage. Das soll auch bekräftigen, dass ich das, was ich hier mache, von nun an mit voller Seriosität angehe: Journalismus!

Danke für die Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung!
Alles wird gut!

Markus „Sunny“ Herrlich



Spendenmöglichkeiten:


BANKVERBINDUNG:
Markus Herrlich
IBAN: DE16 7002 2200 0075 1349 91
BIC: FDDODEMMXXX

PAYPAL:

https://www.paypal.me/verbindediepunkte



KRYPTO:
Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7
bitcoincash:qqyuy2p6w9vkwcmve8thfjwrcdvpvgz09g2jwlmdfm
Bitcoin Gold: GcCLkvhuJn5gNMBxv4N3z6cJYkK13gu5DL
Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

Kommentare:

Kommentar

Unterstützung OKiTUBE
- Banküberweisung siehe hier -

Als Nächstes Autostart