(Verbinde die Punkte) 2_9 USA: Nationale Bereitschaft & Neuer Dollar

(Verbinde die Punkte) 2_9 USA: Nationale Bereitschaft & Neuer Dollar

User Photo
Sunny

3 Jahre
21 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Kleine Sondersendung zu den Vorgängen in den USA

Links:

Presidential Proclamation on National Preparedness Month, 2018
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/presidential-proclamation-national-preparedness-month-2018/

Trump hat bis Montag frei?!
https://pbs.twimg.com/media/Dl-CQlBXgAE_2K6.jpg

THE NEW US DOLLAR on Behance
https://www.behance.net/gallery/63326431/THE-NEW-US-DOLLAR


Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Alles wird gut, Sunny

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart