(Verbinde die Punkte) 20_8 Hier gibt es nichts zu sehen

(Verbinde die Punkte) 20_8 Hier gibt es nichts zu sehen

User Photo
Sunny

3 Jahre
62 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Ausgewählte Links (heute etwas kürzer):

Our Call for LaRouche's New Bretton Woods - Schiller Institute (EN)
https://schillerinstitute.nationbuilder.com/nbw_petition?recruiter_id=2128

2018 Amendments to the Manual for Courts-Martial, United States
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2018-amendments-manual-courts-martial-united-states/

Satanic Temple displays goat-headed statue at Arkansas state Cap
https://www.austin360.com/news/national/satanic-temple-displays-goat-headed-statue-arkansas-state-capitol/7pI9a9EsEx0eXSiRQESckN/

Russian Collusion Investigation: It Was Hillary Clinton All Along
https://www.investors.com/politics/editorials/russian-collusion-hillary-clinton/

Die Medien spielen verrückt – Angst vor der Veröffentlichung der letzten 20 Seiten des FISA-Reports, der noch mehr Namen offenlegen wird? | Tagesereignis
https://tagesereignis.de/2018/08/politik/die-medien-spielen-verrueckt-angst-vor-der-veroeffentlichung-der-letzten-20-seiten-des-fisa-reports-der-noch-mehr-namen-offenlegen-wird/5352/

Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Alles wird gut, Sunny

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart