(Verbinde die Punkte) 10_8 Sondersendung: Q, Assange, ZIDERA

(Verbinde die Punkte) 10_8 Sondersendung: Q, Assange, ZIDERA

User Photo
Sunny

3 Jahre
65 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Ein kleines Spezial über den momentan global stattfindenden Wandel!

Die heutigen Links:

Q - Killing The Mockingbird - YouTube
https://www.youtube.com/watch?time_continue=281&v=80s5xuvzCtg

Wikileaks-Gründer Julian Assange zu Aussage vor Senatsausschuss bereit
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wikileaks-gruender-julian-assange-zu-aussage-vor-senatsausschuss-bereit-15728987.html

US President signs Zimbabwe sanctions law – The Zimbabwe Mail
http://www.thezimbabwemail.com/zimbabwe/us-president-signs-zimbabwe-sanctions-law/

Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Act of 2001 - Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Zimbabwe_Democracy_and_Economic_Recovery_Act_of_2001

President Signs Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Act
https://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/2001/12/20011221-15.html

Text - S.2779 - 115th Congress (2017-2018): Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act of 2018 | Congress.gov | Library of Congress
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/senate-bill/2779/text

President Donald J. Trump Signs S. 2779 into Law
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-signs-s-2779-law/



Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Alles wird gut, Sunny

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart