(Verbinde die Punkte) 22_7 Eine Ohrfeige für Satiriker: GEZ, Weisshelme & Co.

(Verbinde die Punkte) 22_7 Eine Ohrfeige für Satiriker: GEZ, Weisshelme & Co.

User Photo
Sunny

3 Jahre
62 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Ausgewählte Links:

GEZ rechtens? Verfassungsrichter winkte Gesetz des Bruders durch
https://www.berlinjournal.biz/gez-rechtens-verfassungsrichter-winkte-gesetz-seines-bruders-durch/

Einwanderung: Ein deutscher Traum
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html

Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung
https://www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-regierung-unterzeichnet-migrationspakt-ohne-beteiligung-des-bundestages-und-der-bevoelkerung-a2490522.html

Evakuierung: Israel rettet Hunderte Weißhelme aus Syrien
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/evakuierung-israel-weisshelme-syrien-militaer

Russian airbase in Syria intercepts two drones over weekend: media http://www.xinhuanet.com/english/2018-07/23/c_137341747.htm

Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark" https://deutsch.rt.com/kurzclips/73232-putin-warnt-vor-deep-state/

Doctor for former President George H.W. Bush fatally shot in Houston
https://edition.cnn.com/2018/07/20/us/bush-cardiologist-killed-in-houston/index.html

How Bush's grandfather helped Hitler's rise to power
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar?CMP=share_btn_tw

WHAT? Barack Obama Says He's 'First American President From Kenya' In Foreign Speech
https://bigleaguepolitics.com/what-barack-obama-says-hes-first-american-president-from-kenya-in-foreign-speech/

Trump poised to take control of the Federal Reserve
https://www.cnbc.com/2018/07/20/trump-poised-to-take-control-of-the-federal-reserve.html

Exclusive - Accused Russian agent Butina met with U.S. Treasury, Fed officials
https://uk.reuters.com/article/uk-usa-russia-butina-exclusive/exclusive-accused-russian-agent-butina-met-with-u-s-treasury-fed-officials-idUKKBN1KC0DE

Robert Mueller offers Tony Podesta immunity to testify against Paul Manafort
https://www.washingtonexaminer.com/news/robert-mueller-offers-tony-podesta-immunity-to-testify-against-paul-manafort-report

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn von Disney gefeuert
http://www.spiegel.de/kultur/kino/guardians-of-the-galaxy-regisseur-james-gunn-von-disney-gefeuert-a-1219562.html

The Queen was furious about false death rumours and even called Prince Philip
https://www.thesun.co.uk/news/6835311/the-queen-prince-philip-false-death-rumours/

Surrey earthquake: UK rocked by 2.7 magnitude quake near Gatwick Airport
https://www.express.co.uk/news/uk/990783/surrey-earthquake-gatwick-airport-dorking-uk-latest-magnitude-damage

Belgischer Luftraum gesperrt - Tausende Passagiere betroffen
https://deutsch.rt.com/newsticker/73208-belgischer-luftraum-gesperrt-tausende-passagiere-betroffen/

Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne gibt Posten auf
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fiat-chrysler-chef-sergio-marchionne-gibt-posten-auf-a-1219578.html

Pope accepts Honduran bishop's resignation following misconduct allegations
http://ewn.co.za/2018/07/21/pope-accepts-honduran-bishop-s-resignation-following-misconduct-allegations

Zimbabwe just a week away from make-or-break elections
https://www.timeslive.co.za/news/africa/2018-07-22-zimbabwe-just-a-week-away-from-make-or-break-elections/

Kofi Annan leads delegation to Zimbabwe to engage political stakeholders
http://www.africanews.com/2018/07/19/kofi-annan-leads-delegation-to-zimbabwe-to-engage-political-stakeholders/

Q – Der Plan zur Rettung der Welt
https://www.bitchute.com/video/baSpaJq08jZL/

Current DEFCON Level Warning System Alert Status Condition Today
https://www.defconlevel.com/current-level.php


Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Alles wird gut, Sunny

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart