(Verbinde die Punkte) 19_7 Bälle, Klagen, Demokraten

(Verbinde die Punkte) 19_7 Bälle, Klagen, Demokraten

User Photo
Sunny

9 Monate
36 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Ausgewählte Links:

USA: Jared Kushner hat wieder Zugang zu Top-secret-Informationen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-jared-kushner-hat-wieder-zugang-zu-top-secret-informationen-a-1209202.html

Full text: Donald Trump-Theresa May press conference
https://www.politico.com/story/2018/07/13/full-text-theresa-may-trump-visit-transcript-718569

Clinton: 12 Russen wegen Hacker-Attacken im US-Wahlkampf angeklagt
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-12-russen-wegen-hacker-attacken-auf-clintons-wahlkampfteam-angeklagt/22801020.html?ticket=ST-2769003-3dAcYejlzwa5hMEIQAr4-ap1

Putin: "Leute wie George Soros mischen sich überall in das politische Geschehen ein - nicht wir"
https://deutsch.rt.com/kurzclips/73073-putin-leute-wie-george-soros/

Bill Browder: British investor singled out by Putin at Trump summit says Russian leader 'rattled'
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/07/17/bill-browder-british-investor-singled-putin-trump-summit-says/

Putin hands Trump a World Cup ball during joint press conference
https://www.businessinsider.de/putin-hands-trump-a-world-cup-ball-during-joint-press-conference-2018-7?r=US&IR=T

Official Match Ball for the Knockout Stage of the 2018 FIFA World Cup Russia™
https://www.fifa.com/worldcup/news/adidas-football-reveals-official-match-ball-for-the-knockout-stage-of-the-2018-f

Donald J. Trump on Twitter: "Big results will come!"
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1019520574371123200

USA: Donald Trump will sich versprochen haben
http://www.fr.de/politik/usa-donald-trump-will-sich-versprochen-haben-a-1546054

Anthony Bourdain’s bizarre final interview talks about Harvey Weinstein, Bill Clinton
https://www.news.com.au/entertainment/celebrity-life/anthony-bourdain-slammed-harvey-weinstein-bill-clinton-for-in-final-interview/news-story/302891e663d77287dd4f1c4228afcd1e

Annabelle Neilson, muse for Alexander McQueen, dies
https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-44857713

Who is Nat Rothschild, when was he married to Annabelle Neilson and what is his net worth?
https://www.thesun.co.uk/news/6796228/who-nat-rothschild-when-married-annabelle-neilson-net-worth/

Defense Contractor Houses Migrant Children in Office Building
https://splinternews.com/defense-contractor-caught-housing-migrant-children-in-a-1827429292

Nach Anschlag in Las Vegas: MGM verklagt die Opfer
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/nach-anschlag-in-las-vegas-mgm-verklagt-die-opfer-15696703.html

WWG1WGA: The greatest communications event in history
https://medium.com/@martingeddes/wwg1wga-the-greatest-communications-event-in-history-698ba926df64

Jefta: EU und Japan unterzeichnen Freihandelsabkommen
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-07/jefta-europaeische-union-japan-freihandelsabkommen

(9+)EU verhängt 4,3-Milliarden-Strafe gegen Google
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-google-android-rekordstrafe-1.4059410

(9+)Trump riet May zum Brexit: "Verklagen Sie die EU"
https://www.sueddeutsche.de/politik/brexit-trump-riet-may-verklagen-sie-die-eu-1.4055447

Flüchtlinge: Ungarn zieht sich aus Uno-Migrationsabkommen zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-ungarn-zieht-sich-aus-uno-migrationsabkommen-zurueck-a-1219130.html

Migration: Bayerische Grenzpolizei beginnt mit Kontrollen
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayerische-Grenzpolizei-beginnt-mit-Kontrollen-id51683321.html

Pepsi's Bizarro World: Boycotted Over Embryonic Cells Linked to Lo-Cal Soda
https://www.cbsnews.com/news/pepsis-bizarro-world-boycotted-over-embryonic-cells-linked-to-lo-cal-soda/


Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Alles wird gut, Sunny

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart