(Verbinde die Punkte) 25_6 Tick-Tock...Der Wind dreht sich

(Verbinde die Punkte) 25_6 Tick-Tock...Der Wind dreht sich

User Photo
Sunny

3 Jahre
69 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen u.a.:
DSGVO, Urheberrechtsreform und Umsiedelungsprogramm
Der Asylstreit eskaliert
Merkel innen- und außenpolitisch isoliert
Wende in der europäischen Asylpolitik?
Der Migrationsstreit in den USA - Eine globale Angelegenheit?
Mysteriöse Todesfälle und Flugzeugabstürze
Krieg der Zölle
Russland und Israel...Zuckerbrot und Peitsche
Nachrichten aus aller Welt
Soros, Lynch und Trump

Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart