Verbinde die Punkte 16_6 Innenpolitik und andere Absurditäten: IG Report,CDU-CSU,BND

Verbinde die Punkte 16_6 Innenpolitik und andere Absurditäten: IG Report,CDU-CSU,BND

User Photo
Sunny

3 Jahre
67 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
Trump nimmt einen Tag frei
Neue Fotos auf Twitter
Manafort im Gefängnis
Der IG Report
Trump telefoniert mit Orban
Pompeo in China
Weitere Telefonate
120 Jahre Guantanamo
Der Streit zwischen CDU und CSU
Die Achse der Willigen
Der BND-Skandal
Österreich übernimmt den EU-Ratsvorsitz
Trifft Trump Putin in Wien?
MbS beim Fussball
Gündogan
Roland Koch korrupt?
Adliger gestorben
Kulturrat fordert Sende pause, Angriff auf Memes
Vorwürfe gegen das Berliner LKA
Chile geht gegen die katholische Kirche vor
Erneut Vorfall an einem Flughafen
Eiffelturm entgültig vor Terror geschützt
Ein Kornkreis
Schmilzt die Antarktis?

Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart