(Verbinde die Punkte) 13_6 Trump & Kim, Selbstmorde & Missbrauch, Korruption & Asyl

(Verbinde die Punkte) 13_6 Trump & Kim, Selbstmorde & Missbrauch, Korruption & Asyl

User Photo
Sunny

3 Jahre
98 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
Trump trifft Kim
Dennis Rodman weint
De Niro schimpft
Was bedeutet die Selbstmordwelle?
Der Kampf gegen Missbrauch und Korruption weitet sich aus
Weltweite Verschärkung der Asylgesetze
Angela Merkel immer stärker im Abseits
Neues aus Zimbabwe
Brand am Frankfurter Flughafen
Mysteriöse Objekte und Aliens

Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart