(Verbinde die Punkte) 6_6 35.000/Grenell/Kurz/Bilderberger/Singapur/WM

(Verbinde die Punkte) 6_6 35.000/Grenell/Kurz/Bilderberger/Singapur/WM

User Photo
Sunny

3 Jahre
76 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
Nun schon 35.000 versiegelte Anklageschriften
US-Justizministerium stellt 300 neue Staatsanwälte ein
Die Rücktritte gehen weiter
Rockstar Sebastian Kurz
Der neue US-Botschafter irritiert Deutschland
Putin in WIen
Politische Zeitenwende in Europa
Soros, Bilderberger und Israel
Singapur, ein historisches Treffen?
Merkel und die Mannschaft
Die Welt blickt auf den Fussball
Bayer streicht Monsanto
Die Erde bebt

Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als reich bin.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart