(Verbinde die Punkte) 23_5 Geldkoffer, CIA, Bischöfe...Die Geschichte geht weiter

(Verbinde die Punkte) 23_5 Geldkoffer, CIA, Bischöfe...Die Geschichte geht weiter

User Photo
Sunny

3 Jahre
35 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels:

Die heutigen Themen:
Assad trifft Putin trifft Merkel trifft Xi
Handelstreit mit China beigelegt?
Aufregung um Sanktionene gegen den Iran
Bin Salman nach Gerüchten wieder aufgetaucht?
Freihandelsabkommen zwischen der Türkei und Venezuela
In Chile treten 34 Bischöfe zurück, neues vom Vatikan
Hunderte Verhaftungen in Brasilien
Korruption in Malaysia
Flugzeugabsturz in Kuba
Ein kurzer Blick nach Großbritannien
Zuckerberg sagt vor EU-Parlament aus
CIA unter neuer Führung
Erneut Schulmassaker in den USA
Bill Gates unter Druck?
Anthony Weiners Laptop
Justizministerium eröffnet Untersuchung gegen das FBI
Trump tötet den Dollar?!

Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als reich bin.

Kleine Ausnahme: Sollte jemand vielleicht ein paar Bitcoin oder Ether übrig haben, nehme ich die natürlich gerne...

Meine Wallets:

Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7

Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

Danke sehr!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart