(Verbinde die Punkte) 16_4 Syrien/Weisshelme/Seidenstrasse/Simbabwe/Goldstandard/Technologie

(Verbinde die Punkte) 16_4 Syrien/Weisshelme/Seidenstrasse/Simbabwe/Goldstandard/Technologie

User Photo
Sunny

3 Jahre
71 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
Trump: Mission erfüllt
Merkel und Maas zum Syrienkonflikt
Macron will reden
May sieht Nationales Interesse
Putin warnt vor weiteren Angriffen
Assad sieht seine Seite im militärischen Vorteil
Die Weisshelme
Schweizer Labor bestätigt westlichen Kampfstoff im Fall Skripal
Die neue Seidenstrasse wächst weiter (bis nach Wien)
Annäherung von China und Japan
Abe unter Druck
Simbabwe auf dem Weg zu einer neuen Währung
Die USA vor der Einführung des Goldstandards
Google und das "Project Maven"
Amazon und Boston Dynamics
Replikatoren bald Realität?
Tess: Neue Suche nach Ausserirdischen"

Executive Order vom 10.4.18:
https://www.whitehouse.gov/presidenti...

Artikel N.Y.Times:
https://www.nytimes.com/2018/04/06/op...

Liste Rücktritte:
https://docs.google.com/spreadsheets/...

Liste versiegelte Anklagen: https://drive.google.com/drive/folder...

Wenn Dir meine Videos gefallen, würde ich mich über ein Upvote auf D.Tube freuen: https://d.tube/#!/c/sunnybronx

Spenden:
Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als reich bin.

Kleine Ausnahme: Sollte jemand vielleicht ein paar Bitcoin oder Ether übrig haben, nehme ich die natürlich gerne...

Meine Wallets:

Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7

Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

Danke sehr!

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart