Gerlinde Dombrowski - Wird das Leben von Karma bestimmt - Am 17.01.2021

Gerlinde Dombrowski - Wird das Leben von Karma bestimmt - Am 17.01.2021

User Photo
Frankaras

3 Jahre
183 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 3
Kategorie:
Beschreibung:

 

In dieser Radiosendung werden wir interessante Forschungsergebnisse darüber vermitteln, wie genau sich das Gesetz des Karma in unserem Leben auswirkt.

Auch Sadguru Cyriaque wird wieder dabei sein und eure Fragen live beantworten.

 

 

Mehr zu Sadguru Cyriaque: Er ist ursprünglich aus Frankreich und macht nun seit über 20 Jahren spirituelle Praxis. 10 Jahre davon hat Er auch im Spirituellen Forschungszentrum und Aschram der SSRF verbracht. Er beaufsichtigt alle Aktivitäten der SSRF auf internationaler Ebene und hilft hunderten spirituell Praktizierenden weltweit auf ihrer spirituellen Reise.

 

Artikel Links:

 

Karma:

https://www.spiritualresearchf…-ursache/karma-schicksal/

 

Geben-Nehmen-Rechnungen:

https://www.spiritualresearchf…ksal/karma-und-schicksal/

 

Chant-MP3s zum kostenlosen Download: https://www.ssrf.org/de/spirituelle-praxis/schritte-der-spirituellen-praxis/chanten/welchen-gottesnamen-soll-man-chanten/

 

 

Gemeinsames Chanten mit Sadguru Cyriaque:

https://www.youtube.com/playli…v8-RtwsWYj9-SzBMQ1paWnTRc

 

 

 

Hier der Link der live Sendung mit

Gerlinde Dombrowski - Wird das Leben von Karma bestimmt

https://archiv.okitalk.net/aud…en_von_Karma_bestimmt.mp3

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart