Traugott Ickeroth - ein spiritueller Dunkelmächte-Entlarver

Traugott Ickeroth - ein spiritueller "Dunkelmächte-Entlarver"

User Photo
Traugott Ickeroth

8 Monate
311 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 7
Kategorie:
Beschreibung:
Immer mehr Menschen erkennen, dass wir uns in einer grossen universellen Wandlung befinden.
Einige davon interpretieren diese Phase als den 3. Weltkrieg. Ein Krieg zwischen Dunkelmächten – auch Dämonen genannt – und Lichtkämpfer – auch Engel-Wesen genannt.

Traugott Ickeroth inkarnierte 1962 in Saarbrücken – wie er selber auf seiner Webseite schreibt.
Er besuchte das humanistische Gymnasium, später Vorlesungen in Psychologie und Philosophie und begann sich zu dieser Zeit sehr für Spiritualität und später auch für die okkulten Seiten des Lebens zu interessieren. Es folgte eine Weltreise sowie längere Auslandsaufenthalte, z.B. in Indiens diversen Ashrams.

Weiterführende Informationen über Traugott Ickeroth, findest Du auf seiner Website:
www.traugott-ickeroth.com

𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗩𝗶𝘃𝗼𝘁𝗲𝗿𝗿𝗮 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘄𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 ü𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲𝗻.
___
Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: Wie Du Manipulation erkennst – Der Weg zur Bewusstwerdung! https://bit.ly/3lkaYzq

Website ► https://vivoterra.com/
Facebook ► https://www.facebook.com/vivoterra/
Telegram ► https://t.me/Vivoterra
___

Wir beraten Menschen, die ihren eigenen Weg zur Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sowie zu körperlichem Wohlbefinden gehen möchten. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart