MediaInformationCenter mit Gopal, Test und gutes Gespräch

MediaInformationCenter mit Gopal, Test und gutes Gespräch

User Photo
MediaInformationCenter

3 Jahre
212 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 2
Kategorie:
Beschreibung:

Premiere in einem live Stream und auf unserer eigenen Infrastruktur mit dem sensationellen Gopal.
5500 User in der Spitze und mit den spannenden Themen, wie bekommen wir Menschen ins Gefühl und Demos dieses Jahr 2021 in Deutschland.
Dieses Video als Premiere ungeschnitten und bitte nicht missverstehen, das ich mich wegdrehe, die Infrastruktur braucht auch etwas Liebe.
Danke an alle die mitgemacht haben ❤️

-----------------------------------

Für heute Abend 19. 30 Uhr habe ich etwas ganz besonderes für Euch:
Zum testen unserer eigenen Livestream Videoinfrastruktur, habe ich zum testen den Gopal eingeladen.

Wir werden über seine geplanten Demos in Deutschland sprechen und über das wie wir die Menschen wieder zurück ins "sehr Gute" Gefühl bekommen und damit raus aus der Angst.

Ab 5000 bis 10000 Zuschauer könnte es knapp werden, also bitte nicht unendlich weiter verbreiten 😊

Wenn es zu technischen Problemen kommen sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Das ist nur ein Testlauf!
Die Aufzeichnung wird aber auf jeden Fall veröffentlicht und ist von Störungen dann sicher nicht betroffen.

Bis 19.30 Uhr kommt es auf der Seite auch noch zu umbauarbeiten. Also bitte keine Panik wenn Sie nicht sofort aufgeht.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart