2019-05-14 Armin Richter Die Rechte Indigener Völker

2019-05-14 Armin Richter Die Rechte Indigener Völker

User Photo
Frankaras

8 Monate
162 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufĂĽgen Anmeldung
0 3
Kategorie:
Beschreibung:
  Studio 1 - Armin Richter - Eure Rechte / die Rechte indigener... mit Klaus Glatzel

Eure Rechte / die Rechte indigener Völker.

Die meisten kennen den Begriff indigen, nur im Zusammenhang mit irgend welchen

Buschbewohnern in Brasilien oder den sogenannten Indianern.

Was autochthon ist, wissen viele nicht. Kurz gesagt, den indigenen und deren Nachkommen,

gehört die Welt, so auch euch. Das bedeutet ihr habt mehr Rechtsansprüche als ihr denkt. Diese sind sehr umfangreich, doch wenn ihr sie nicht geltend macht, habt ihr sie nicht. Staaten haben allerdings kein gesteigertes Interesse daran, indigene auf ihrem Territorium zu haben, denn ihnen gehört genau genommen alles.

Ihr werdet erstaunt und überrascht sein, das garantiere ich. Es ist der Weg aus dem Kaninchenbau, näheres in der Sendung, ich freue mich auf euch



Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart