2020-02-16 Fankaras 5 Jahre Lebensrückblick und das JETZT Erleben

2020-02-16 Fankaras 5 Jahre Lebensrückblick und das JETZT Erleben

User Photo
Frankaras

3 Jahre
413 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:



Klaus und ich sprechen zum zweitenmal live und ohne lange Vorgespräche.
Ein einfaches Gespräch zwischen zwei herzlichen Menschen die sich noch kaum kennen.
Wir werden sprechen über:
Wie fing es an was ist passiert seit Juli 2014.
Wie habe ich es erlebt. Wie beeinflusst uns die Diagnose Leukämie? Was sind meine Gedanke seither und jetzt?

Mein erstes Buch schreiben.

Was ist mit den Themen: Glaube,Lebenseinstellung, Politik, Arbeitswelt, Familie, Medien, Gedanken und das Selbst, Liebe, Sternzeichen. Spiele, Süchte und die unendlichen Weiten des Weltraums...

Wäre auch auf euer Interessen gespannt. Schreibt es unter den Artikel und ich werde darauf in der Sendung eingehen.

Jedes Leben ist einmalig und darf auch erzählt werden.

Eventuell kommen auch noch mehrere Menschen durch meine Offenheit hier her um über das zu sprechen was sonst nicht viele tun würden. NatürlichLive

Wer mehr von mir wissen will kann unter youtube nach NatürlichLive suchen und wird fündig.

Sowie unter

https://www.okitalk.com/index.…r/1338-f-r-a-n-k-a-r-a-s/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart