Das große NICHT-Gesundheit-Spiel aus China - Streamingvideo (Jochen Jo Bauer)

Das große "NICHT-Gesundheit-Spiel" aus China" - Streamingvideo (Jochen Jo Bauer)

User Photo
P. Tiger Ray

3 Tage
1 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 2
Kategorie:
Beschreibung:

Wer glaubt nun was und wem? Die abendländische neue Religion, jenseits von Gottbildern, Göttern und Göttinnen, die moderne Wissenschaft zeigt ihr wahres Gesicht nun offen und ehrlich. Die vielschichtigen Auslegungsvarianten, Modelle und daraus abgeleiteten Empfehlungen unterschiedlicher Wissenschaftler zeigen uns wie wenig wir tatsächlich von der Natur erahnen. Die aktuelle Situation gibt jeder Meinung genügend sichere Argumente um alle Auffassungen vollständig logisch zu erklären.

Egal ob wir es als FAKE betrachten, egal ob wir es als geplante Aktion einer nicht wohlgesinnten Elite auffassen, egal ob wir die Maßnahmen der Regierungen gut heißen oder ob wir uns darüber wundern, seine Vorlieben und seine Gewohnheiten an diese Situation anzupassen sind wir alle gleich gebeten. Was also tun um für die Erde und für die Menschen bestmöglich zu wirken? Auf die Nerven geht es mehr oder weniger mittlerweile allen und vielen von uns geht es um die Existenz.

Jochen Jo vertraut der göttlichen Führung, die genau das Richtige für jeden von uns zum besten Moment bereit stellt. Was tun wir jetzt konkret mit dem "Nicht Gesundheits-Spiel aus China". Diese Sendung liefert Gedanken und praktische Möglichkeiten der WirkLicht-Akademie, wie wir diese Zeit am besten nutzen um Freunde zu inspirieren und um Frieden, Wohlstand, Harmony, Lebensfreude und Gesundheit für uns selbst zu fördern. Die Worthygiene und ein goldenes Buch zu pflegen ist die eine Anregung. Ein liebevolles Miteinander ist eine andere Möglichkeit.

mehr dazu: http://www.jochenjobauer.com und http://www.wirklichtakademie.com

OKiSweatshits, OkiT-Shirts, Oki-Handyhüllen und viel mehr gibt es im OkiFANSHOP https://teespring.com/de/stores/okifanshop

OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote LIVE um 20 Uhr MEZ auf http://www.okitalk.com und auch zu anderen Zeiten...

Der Anspruch von Mensch zu Mensch wird in LIVE Gruppengesprächen mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit gestreamt. So ist volle Meinungsfreiheit und individueller Gestaltungsfreiraum garantiert.

Immer wieder streamen wir auch LIVE vor Ort. Hast Du eine öffentlich interessante Meinung, dann sprich gerne mit. Hast Du ein ethisch wichtiges Angebot oder eine künstlerische Freiheit zu bieten. Dann mach Deine eigene Sendung. Der Verein OKiTALK bietet dies kostenfrei (SPENDEN WILLKOMMEN) an! eMail: mailto:office@okitalk.com

Abonniere OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk?sub_confirmation=1

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/Okitalkcom-558397044225601/

OKiTALK bei Telegram:
Telegram: https://t.me/OKiTALKKanal

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart